Umfrageergebnis anzeigen: Bester Spieler der WM 2010?

Teilnehmer
44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bastian Schweinsteiger (Deutschland)

21 47,73%
  • Andres Iniesta (Spanien)

3 6,82%
  • David Villa (Spanien)

3 6,82%
  • Diego Forlan (Uruguay)

5 11,36%
  • Asamoah Gyan (Ghana)

0 0%
  • Lionel Messi (Argentinien)

0 0%
  • Mesut Özil (Deutschland)

1 2,27%
  • Arjen Robben (Niederlande)

0 0%
  • Wesley Sneijder (Niederlande)

8 18,18%
  • Xavi (Spanien)

3 6,82%
Ergebnis 1 bis 39 von 39

Thema: Goldener Ball: Bester Spieler der WM 2010

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Finde Cassilas hat den Preis verdient. Er hat gegen Paraguay stark pariert u.a. den Elfmeter und auch sonst als Spielführer der spanischen Mannschaft eine großartige Leistung gezeigt. Das Gesamtpaket stimmt bei ihm und jetzt hat er auch wirklich jeden Titel gewonnen den es zu gewinnen gibt. Das ist wirklich bemerkenswert.

Ansonsten muss ich sagen habe ich auch einen starken Eduardo gesehen. Neuer konnte sich auch mehrfach auszeichnen, ihm gehört ganz klar die Zukunft.
    Erwähnenswert sicherlich auch Paston von Neuseeland oder Handanovic, und der Tzorvas von Griechenland hat auch 2 Spiele überragend gehalten.

Etwas mehr erwartet hätte ich mir von den Französischen, Italienischen und Australischen Torhütern. Und auch Tim Howard machte nicht immer die glücklichste Figur, obwohl er trotz allem wesentlich am Erfolg der USA beteiligt war. Unauffällig aber solide die Südamerikaner.

Über die afrikanischen Torhüter will ich nichts sagen. Keine der Mannschaften ist wegen den Torhütern rausgeflogen (nicht mal Nigeria) und auch die Asiaten hatten anständige Torleute, die zwar nicht überragend aber zumindest turniertauglich waren.
    Geändert von incognito (12.07.2010 um 15:25 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer