Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kniepolster

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    41

    Standard Kniepolster

    Ich habe jetzt 2 Kniepolster gekauft bzw. bestellt und es ist einfach nur ein Witz was man bekommt. Die ersten waren von Reusch in der Größe Senior und die zweiten von Puma in der Größe XL (das größte was es gibt). Ich habe schon eher dünne Beine aber die Dinger sind wohl für Störche erfunden wurden. Die Teile lassen sich kaum hoch ziehen weil Sie so eng sind und fühlen sich dann auch wie ein Fremdkörper an weil sie einem fast das Blut abschnüren.

    Die Teile taugen vielleicht noch für den Ellenbogen aber das war es dann auch. Niemand anders mit solchen Problemen?

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Eine Frage:
    Für was brauchst du Kniepolster?
    Vielleicht müssen die Dinger so eng ansitzen oder du hast vielleicht etwas bei der Größe übersehen?

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    41

    Standard

    Weil ich auf dem Aschenplatz bei der Hitze nur eine Hose anziehen möchte und dann die Polster und mehr als die größte Größe zu kaufen kann ich ja wohl schlecht. Ich habe dünne beine also für wenn sind dann diese Super engen Schoner? Was machen die ganzen Rainer Callmunds die ich Woche für Woche im Tor sehe?

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    345

    Standard

    @ Hagimann das mit den Puma Knieschoner kann ich nicht Unterschreiben, ich habe sei auch und auch in XL und bei mir sitzen sie top, und ich merke sie gar nicht.
    Ich schaue abund an mal bei der Altherren zu und die Torhüter dort, tragen nichts anderes als wir.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #5
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich kaufe grundsätzlich nur Volleyballknieschoner, weil die meistens günstiger sind und für den Ascheplatz dennoch ausreichenden Schutz bieten...habe da auch noch nie großartige Probleme gehabt, die richtige Größe zu finden.

  6. #6
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    41

    Standard

    Ich habe doch keine Beine wie Roberto Carlos und trotzdem sitzen die sehr sehr eng die merkt man gerade beim laufen.

  7. #7
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Blöde Frage vllt. aber kann es sich um Kindergröße XL handeln ? Oo


  8. #8
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Einfach mal im Sportshop um die Ecke nachfragen gehen, die haben meistens welche da, da kannste dann auch probieren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •