Zitat Zitat von derwaechter Beitrag anzeigen
Sah beim 1. Tor sehr blöd aus, das Tor schreibe ich auf seine Kappe
Naja, ich weiß nicht. Er kommt schon richtig raus, und muss es auch, blöd nur, daß die Defensive weiter im Tiefschlaf ist und damit Burgsteller sich 'einschleichen' kann...
Ich denke, versucht er den Ballangriff hat er vielleicht eine Chance, so bleibt er stehen, um den Abschluss zu verhindern, der Stürmer läuft weg und es ist kein Defensiver da, der nun den Stümer stellt, wärend hinten schon Burgsteller reinläuft, den Ball bekommt und damit ins Leere schieben kann...

Wie oder was hätte er den da wirklich besser machen können und sollen?

Was mit generell auffällt ist, daß er bei vielen, vielen Schüssen immer die Fäuste an dfen Ball nimmt, anstelle den Ball mit offenen Händen zur Seite abzulenken, oder vielleicht auch mal zu versuchen, den festzuhalten!

Auch beim 2. Tor ist er nur den Hauch zu spät mit seiner Grätsche, beobachtet man das aber in der Bild zu Bildschaltung, wie Timo Horns extremer Skispringer Ihm hier zum Verhängnis, denn die Arme sind hinten und auch der Hinten ist hinten, als der abschluss kommt, der durch die Beine geht... es dauert daher extrem lange, bis Timo wieder Gewicht auf dem Vorderfuss hat und losspurten kann - und das sind die Sekundenbruchteile die Fehlen, damit er die Grätsche sicher ansetzen kann...
Zumal die Grätschen in der Form auch immer erst einmal "hoch" sind, also selten wird das Bein, was schon biomechanisch hohe Schule ist, über den Boden in die Grätsche geschoben, es bleibt also Platz unter dem gestreckten Bein, da geht der Ball durch... Sekundebruchteile früher angesetzt, und der Ball prallt ans Bein... Also, Kleinigkeiten führen zum Gegentor verfehlt eine großartigen Parade....