Ergebnis 1 bis 50 von 154

Thema: Horn, Timo (1. FC Köln, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Vice

Standard

Habe jetzt gerade mal die Sonntagsspiele gesehen. Da war zu sehen, dass die Hände von Bürki, Benaglio, Sommer und auch Zieler immer seitlich zur Hüfte oder sogar davor waren. Die Hände waren in keiner Szene der Zusammenfassungen hinter dem Körper. Ich frage mich nämlich langsam, ob ich spinne, wenn ich diese Bewegung bei Horn sehe, xirram sie aber vehement abstreitet.

Natürlich sind das nur Zusammenfassungen, aber als Stichproben sind sie durchaus tauglich.

Ebenso wie dir, Steffen, fehlt mir das Verständnis dafür. Gerade bei Wellenreuther konnte man ja dieses Wochenende sehen, dass man mit dieser Methode Probleme damit kriegt, Bälle festzuhalten.

Interessant wäre nun für mich, ob Zieler gegen M'Gladbach in anderen Szenen, die nicht in der Zusammenfassung waren, diese Bewegung gemacht hat.
    tl;dr

Amateurtorwart Avatar von Cavary

Standard

Zitat Zitat von Vice Beitrag anzeigen
    Interessant wäre nun für mich, ob Zieler gegen M'Gladbach in anderen Szenen, die nicht in der Zusammenfassung waren, diese Bewegung gemacht hat.
    Ich hab Gladbach vs Hannover in Gänze noch als Konserve hier liegen und lass es gerade mal nebenher laufen (es lebe das Home Office), und bislang hab ich bei Zieler die Hände noch nicht hinter dem Körper gesehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer