Zitat Zitat von keeper186 Beitrag anzeigen
Da stimme ich dir zwar zu, ABER: Ruthenbeck hat nie mit dem Menger zusammengearbeitet. Die Entscheidung für A. Menger kommt zu 99,9% von Armin Veh (Stichwort Vetternwirtschaft aus VFB-Zeiten).
Ich hoffe nur, dass Timo Horn nicht in ein Loch fällt und sich zurückentwickelt wie Ulreich, Kirchbaum und wie sie alle hießen, die durch Menger einen Riesenrückschritt gemacht haben.
Ich dachte eigentlich, dass Menger sehr geschätzt wird in der Branche. Kann dazu jmd. was sagen?
Natürlich wird von Armin Veh als Geschäftsführer erwartet, dass er Unstimmigkeiten im Trainerstab schnellstmöglich zu einer besseren Lösung führt.

Allerdings wäre es mir lieber, wenn man vakante Stellen wie in der freien Wirtschaft ausschreiben würde, um den bestmöglichen Kandidaten eine Chance zu geben. Jedoch gibt es Haedhunter, wenn es aufgrund der Profilanforderungen schwierig ist geeignete Funktionsträger zu finden.

Vor dem Hintergrund der Entlassung von Stöger, der beim BVB schon in der Kürze seiner Amtszeit offenbart, weil hervorragende Trainerqualitäten er besitzt, läßt sich denken, wie hektisch es derzeit beim Kölner Tradtionsclub zugeht.
Der einzige Kandidat mit Bleibegarantie dürfte derzeit wohl der Kölner Geißbock "Hennes der VIII" haben. Kaum ist das Meckern gewohnt. Seit seiner Unterbringung im Kölner Zoo gehen ihm die Verantwortlichen der Geschäftsstelle auch nicht mehr so tierisch auf den Sender.

Natürlich bedaure ich den Jobverlust von Bade als TW-Trainer, dessen Anteil am Zwist mit dem Chefcoch ich nicht beurteilen kann und hoffe, dass er rasch einen neuen Verein findet. Allerdings würde auch ich nicht so weit gehen zu behaupten, Timo Horn und Kollegen könnten mit Menger in ein sportliches Loch fallen. Man sollte so fair sein und auch ihm eine Chance geben.