Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 143

Thema: Horn, Timo (1. FC Köln, Bundesliga)

  1. #51
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Schlimmer technischer Fehler beim 1zu1 gegen Wolfsburg. Kommt mit den Händen nicht mehr dran , :weil er den Skispringer macht.
    Geändert von xirram (20.12.2014 um 19:16 Uhr) Grund: und

  2. #52
    Amateurtorwart Avatar von TW_SCA
    Registriert seit
    07.10.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    172

    Standard

    Was sagt ihr zum zweiten Tor (von Ribery)? Schiebt da sehr weit in die ballferne Ecke und nimmt sich dadurch komplett die Chance den Ball zu erreichen.

  3. #53
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    252

    Standard

    Heute gegen den BVB wieder klasse Spiel vom Timo, schon gut wie der Junge in dem alter Woche für Woche abliefert!

  4. #54
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Ja stimmt, Woche, war kein grober Schnitzer dabei, so daß kein Gegentor zu beklagen wäre. Sprich alles richtig gemacht
    Insbesondere bei hohen Bällen strahlte er Ruhe und Sicherheit aus.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  5. #55
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Anknüpfend an die Diskussion mit xirram im Karius-Thread: Ich habe gerade die Zusammenfassung von Dortmund-Köln auf Blöd.de angeschaut und bei beiden Paraden von Horn sind wieder vorher die Hände hinter dem Körper. Sie sind allerdings auch rechtzeitig wieder vorne. Ganz abgestellt scheint der Skispringer somit nicht zu sein.

    Man siehe die dortige Zusammenfassung ab dem Minuten 3:10 und 4:04.
    tl;dr

  6. #56
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Vice,
    mal abgesehen von Horn, fällt mir das extrem bei unseren Bundesliga Torhütern auf. Vornan ist Manuel Neuer, dann mein Freund Ron-Robert Zieler... Ich finde fast, da kann man ein eigenes Thema eröffnen und die Torleute mal sammeln.
    Denn auch Wellenreuther tut es, Rene Adler und auch Drobny ist davon nicht verschont... mir drängt sich die Verständnisfrage auf, warum es passiert und warum das eingerissen ist...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  7. #57
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Habe jetzt gerade mal die Sonntagsspiele gesehen. Da war zu sehen, dass die Hände von Bürki, Benaglio, Sommer und auch Zieler immer seitlich zur Hüfte oder sogar davor waren. Die Hände waren in keiner Szene der Zusammenfassungen hinter dem Körper. Ich frage mich nämlich langsam, ob ich spinne, wenn ich diese Bewegung bei Horn sehe, xirram sie aber vehement abstreitet.

    Natürlich sind das nur Zusammenfassungen, aber als Stichproben sind sie durchaus tauglich.

    Ebenso wie dir, Steffen, fehlt mir das Verständnis dafür. Gerade bei Wellenreuther konnte man ja dieses Wochenende sehen, dass man mit dieser Methode Probleme damit kriegt, Bälle festzuhalten.

    Interessant wäre nun für mich, ob Zieler gegen M'Gladbach in anderen Szenen, die nicht in der Zusammenfassung waren, diese Bewegung gemacht hat.
    tl;dr

  8. #58
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Sommer macht das nicht. Er kann sich das auch nicht erlauben, weil er bei flachen Bällen seine Schwäche damit kompensiert, das er eine tiefe Grundstellung einnimmt und die Hände seitlich sehr tief stehen. So kann er flache Bälle super erreichen. Und Wellenreuther? Ja die letzten Spiele macht er ihn und das wurde im Training speziell trainiert, für mich wieder mal ein Beweis der Unfähigkeit einzelner professioneller Torwarttrainer! Leider stand ich zu weit weg um einfach mal zu fragen.

  9. #59
    Amateurtorwart Avatar von Cavary
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    301

    Standard

    Zitat Zitat von Vice Beitrag anzeigen
    Interessant wäre nun für mich, ob Zieler gegen M'Gladbach in anderen Szenen, die nicht in der Zusammenfassung waren, diese Bewegung gemacht hat.
    Ich hab Gladbach vs Hannover in Gänze noch als Konserve hier liegen und lass es gerade mal nebenher laufen (es lebe das Home Office), und bislang hab ich bei Zieler die Hände noch nicht hinter dem Körper gesehen.

  10. #60
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Bitte, lagert die Skispringer Diskussion in ein anderes, eigenes Thema aus...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  11. #61
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Heute gegen Hoffenheim mal mit einen seltenen Fehler, als er sich in der Nachspielzeit bei der Ecke verschätzte
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  12. #62
    Amateurtorwart Avatar von Cavary
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    301

    Standard

    Hat gerade einen zweifelhaften Elfer satt abgewehrt. Sieg für die Gerechtigkeit!

  13. #63

    Standard


    T. Horn (Foto TORWART)


    TORWART-Köln: T. Horns große Ziele

    Timo Horn hat den TORWART-Award 2013/14 gewonnen. TORWART traf den Keeper exklusiv in Köln und sprach mit ihm über seine Leistungen und auch die kommende EM-Endrunde der U21. Torwart.de gibt dabei vor der Veröffentlichung des Magazins exklusive Ausschnitte. mehr...
    torwart.de-Team

  14. #64

    Standard

    Köln: Horn vor dem Absprung nach England?

    Deutschlands junge Torhüter werden zum Export-Schlager: Der Kölner Timo Horn scheint das Interesse von Jürgen Klopp geweckt zu haben. Eigentlich hat er noch Vertrag bis 2019 beim 1. FC Köln. Doch der Keeper soll eine Ausstiegsklausel haben. mehr...
    torwart.de-Team

  15. #65
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Seit wenigen Tagen kursiert das Gerücht, dass neben Liverpool auch der BVB Interesse an einer Verpflichtung von Horn hat - zum einen, weil Weide manch einem zu alt wird, zum anderen, weil Bürki im ersten BVB-Jahr noch nicht vollends überzeugen konnte.
    Ich geb da ja nicht so viel drauf, aber immer wieder interessant, was so alles über den Äther rausposaunt wird

  16. #66
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.01.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    65

    Standard

    Er wird auch mit dem FC Liverpool in Verbindung gebracht, wobei ich eher denke, dass er nach England wechselt.
    Ich denke nicht, dass Dortmund einen neuen Keeper holt, weil Weidenfeller verlängert hat und Bürki jetzt auch keine Vollkatastrophe war, wenn man sich z.B. das Rückspiel gegen Bayern ansieht.

  17. #67
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    Ach Klopp wird doch mittlerweile reflexartig genannt. In Pool hat man gerade erst mit Mignolet langfristig verlängert. Der wird da sicher keinen ambitionierten Jungtorhüter einkaufen, wo es nur Stress und Unzufriedenheit geben wird.

  18. #68
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Müssten laut den Medien nicht schon längst ter Stegen, Zieler, Karius und Leno bei Klopp unterschrieben haben:-D
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  19. #69
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Anadur Beitrag anzeigen
    [...]Der wird da sicher keinen ambitionierten Jungtorhüter einkaufen, wo es nur Stress und Unzufriedenheit geben wird.
    Wieso? Das macht man doch so, damit der Konkurrenzdruck hoch ist, weil nur dann jeder alles aus sich raus holt.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  20. #70
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    Die Spekulationen um Horn und Liverpool haben sich längst erledigt. Siehe http://www.kicker.de/news/fussball/b...ool-einig.html

  21. #71
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Ist einer der 2 Olympia-Torhüter von Deutschland
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  22. #72
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.091

    Standard

    Gutes Spiel von Ihm

    http://rio.zdf.de/videos/2803816/


    der Wächter

  23. #73

    Standard

    War der Freistoß wirklich unhaltbar oder was meint ihr?
    torwart.de-Team

  24. #74

  25. #75
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Also ich finde das Gegentor hat zumindest nicht unhaltbar ausgeschaut - ohne jetzt von einem Fehler sprechen zu wollen - warum?

    - der Freistoß ist 23m entfernt und nicht extrem hart geschossen
    - er macht sogar einen Auftaktschritt in die Mauerecke
    - er verliert die entscheidenden Zentimeter, weil er mit beiden Händen zum Ball geht und nicht in volle Streckung mit einer Hand Übergreift
    - irgendwie sieht es aus, als ob er keinen richtigen Abdruck hin bekommt, da sein Körper beim Flug sehr gestreckt ist (kann mich aber auch täuschen)

    Somit hätte er eine sehr beeindruckende Parade hinlegen können - meiner Meinung nach.

  26. #76
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Puh, schwere Kost. Im ersten Moment war der Schuss für mich unhaltbar. In einer mehrmaligen Wiederholung der Szene habe ich mal nur auf Horn geachtet und siehe da, die Bewegungen sind nicht optimal. Dass der Abdruck nur bedingt erfolgt ist letztlich der entscheidende Punkt, der über Heil oder Unheil entscheidet. Allerdings fängt das Problem unmittelbar davor an.

    Wenn man genau hinschaut, sieht man aber diesen Zwischenhopp, der ihm die entscheiden Sekundenbruchteilen kostet, wodurch Horn nicht mehr die Zeit für einen guten Abdruck hat. Ergo war der Schuss durchaus haltbar, aber eben nur dann, wenn er den Auftakt sauber ausgeführt hätte.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  27. #77
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Tobias, keinesfalls unhaltbar... Ich will ihm keine Schuld zuschieben, das Ding passt mal perfekt... Aber wenn der Torwart ebenso Glück hat und 100%ig agiert, holt er das Ding in einer dieser "Weltklasse" Paraden aus dem Kreuzeck...

    Videoanalyse nötig?
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  28. #78
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Das Video ist gesperrt... weil die Uhr aufgehoben werden muss (Urheber).

    Sah ein bisschen aus, wie ein eingesprungener Supermähn. Schwer das aus dem Gedächtnis zu holen.
    Davon ab - ich hoffe sehr, dass sich Timo Horn weiter so gut entwickelt. War für mich ein Nr.-3-Kandidat bei der EM.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  29. #79
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Also dann nehmen wir doch mal dieses Video hier

    Freistoß ist gleich die erste Szene und wir gehen mal in die Analyse.

    0:09 Frame 17 ist der Abschluss von Neymar. Horn macht dabei seinen Auftaktsprung, mit einem deutlichen Skispringer
    0:10 Frame 9 beendet er den Auftaktschritt, allerdings taucht er nicht tief ins Knie ein und hat daher wenig Hub für den Sprung. Auffällig ist, daß er einen Nachstellschritt benutzt hat - ich nenne es in meinem Video 'Doppelauftakt'... Er nutzt daher den Schwung, so daß doch ausreichend Sprungkraft generiert werden kann.
    In 0:10 Frame 17 sieht man Horns vollständige Körperstreckung, eigentlich ist das ideal, aber was mir persönlich auffällt ist, daß Horn kaum vom Boden wegkommt.
    Sprich seine Füsse hängen durch und wirklich Höhe generiert er gar nicht, er springt daher hoch, aber wirklich Höhe erreicht er nicht, sondern fährt mit seinen Füssen in einem geringen Abstand zum Boden seitlich durch die Luft in einer Schräglage... Erst zum Ende, so ab Frame 22 bis 23 kippt der Oberkörper.
    Was dann kommt, kann man keine Landung nennen, sondern dass ist so ein zu Boden holpern.
    0:11 Frame 0 Muss Timo das Sprungbein anwinkeln, denn es wird definitiv den Bodenkontakt als erstes herstellen, so wie er da in der Luft 'steht'... Frame 5 macht er mit der Fussoberseite/Aussenkante Bodenkontakt, er folgt Unterschenkel, Knie, dann die Hände und die Hüfte, wobei er fast vollständig auf dem Bauch zum liegen kommt...

    0:21 Frame 11 sieht man es aus der Frontale, hier kommt Horn mit seinem Stemmschritt ins Bild, Frame 15 erfolgt der Absprung, gut ist der Kniewikel zu erkennen, der nicht mal 90° erreicht, durch die Dynamik aber eigentlich ausreichend sein sollte.
    0:21 Frame 21 Horn in der Streckung, wobei er nicht die Länge des Übergreifens nutzt, sondern mit der Führhand zum Ball agiert. Wir haben es mehrfach dargestellt und dazu auch ein Video gemacht - er könnte mehr Länge generieren... tut er aber nicht, weil nicht vergessen - Übergreifen VERBOTEN!!!!
    Bei 0:22 Frame 0 hingegen sieht man, warum Timo den Ball zudem nicht halten kann, denn hier hat er die Drehung in den von uns sogenannten "Superman" schon abgeschlossen, sprich die Brust zeigt nicht mehr nach vorn, sodern schon zu Boden, der Schultergürtel ist damit gedreht und die linke Schulter damit schon tiefer, weshalb Übergreifen unmöglich ist, weil er durch das Drehen die obere, hier linke Schulter den Reichweitenvorteil nimmt... Das ist ein technischer Fehler - Punkt
    Das Problem dabei ist dann aber auch, daß beim Drehen hinter der rechten Hand keine Stabilität mehr liegt, weil diese - selbst wenn der Ball erreicht wird - diesen nicht mehr sicher ablenken kann. Denn die Arme liegen nicht mehr vor dem Körper, sondern über Kopf, neben den Ohren und der Ball kommt jetzt nicht mehr frontal, sondern seitlich auf den überstreckten Arm, da bekommt man wirklich kaum Kraft hin - das ist ein Technischer Fehler - Punkt.
    In 0:22 Frame 2 bzw. 3 sieht man auch wie Horn kaum vom Boden weg ist, die Landung blende ich aus.

    War der Ball unhaltbnar - vielleicht. Könnte man es besser machen - in jedem Fall. Hätte man dann den Ball gehalten - vielleicht, wenn nicht wahrscheinlich.

    Video Analyse abgeschlossen
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  30. #80

    Standard

    Danke. Gute Analyse.
    torwart.de-Team

  31. #81
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Sorry, aber das gehört zu den Aufgaben eines guten Tw Trainers dazu... nur sieht man so etwas immer, immer wieder und auch sehr gehäuft und ich frage mich, bei aller Ausbildung vor allem DFB seitigen technischen Vorgaben, mit denen m,an in der ausbildung förmlich zugemüllt wird, warum das dann immer und immer wieder vorkommt...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  32. #82
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.06.2016
    Beiträge
    21
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    War gestern auf Schalke und muss sagen er hat echt eine Starke Partie gespielt (als Schalker)

  33. #83
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Hat doch auch nie einer gesagt, daß er eine Flasche ist.
    Mich freut es für die Kölner, daß er dort sich entwickeln kann, daß er dort auch Rückhalt genießt und für mich ist er jemand, den man ruhig im Auge der DFB Auswahl behalten sollte und muss.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  34. #84
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Schlecht war er nicht.
    Aber paar mal mit Problemen mit Ball festhalten und vorallem als er rauskam für hohe Bälle.
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  35. #85
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    130

    Standard

    Zeigt Woche für Woche was er kann, momentan einer der besten und konstantesten Torhüter in der Bundesliga für mich.

  36. #86

    Standard

    BVB: Was läuft da mit Timo Horn?

    Was ist da los mit dem BVB und Timo Horn? Am Wochenende überschlugen sich die Gerüchteküchen über eine Verpflichtung es Kölners durch den BVB im kommenden Sommer. Der Torwart soll eine Ausstiegsklausel haben. mehr...
    torwart.de-Team

  37. #87
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.091

    Standard

    Sollte er wechseln bekommt Köln noch eine schöne Ablösesumme.

    Er wird auch abwarten wo der Weg mit Köln hin führt.
    Spielen sie international bleibt er evtl. noch 1 Jahr, sollten sie nicht in die EL kommen wechselt er.


    der Wächter

  38. #88
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Ich glaube nicht, dass er mit Köln in der EL spielen würde, wenn er die Chance kriegt, sich beim BVB zu beweisen. Warum sollte er auch? Dafür spräche nichts außer einer Verbundenheit zu Köln, wobei er klar gesagt hat, dass er bei guten Angeboten gehen wird.
    tl;dr

  39. #89
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.091

    Standard

    Die Saison ist noch jung. Abwarten wie sich das alles entwickelt. Evtl. geht er auch nach Leipzig oder nach Darmstadt, falls die die CL erreichen
    und sein Gehalt zahlen können oder wollen.


    der Wächter

  40. #90
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Ich wette sehr gerne mit jedem um nen tollen Einsatz, dass Horn NICHT zum BVB kommt
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  41. #91
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Timo Horn hat sich am Knie verletzt und wird morgen operiert. Was er genau hat und wie lange er ausfällt ist noch nicht bekannt.


  42. #92
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Schon etwas komisch das der Verein nicht sagt was er genau hat, oder?

  43. #93
    Amateurtorwart Avatar von Kevlitz
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    345

    Standard

    Fällt bis Ende der Hinrunde aus. Jahr ist somit für ihn gelaufen.

  44. #94
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Bitter.... Damit wird der erfahrene Thomas Kessler zeigen müssen, daß er nicht nur als LilaLaune Bär in der Truppe ist, sondern auch auf dem Platz die Fähigkeiten hat, Köln weiterhin voran zu bringen.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  45. #95
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Aber was er jetzt genau hat ist immer noch unklar oder?

  46. #96
    Amateurtorwart Avatar von Kevlitz
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    345

    Standard

    Kam noch kein Statement zu. Weder vom Horn, Köln oder sonstigen Medien. Wird aber denke ich noch kommen.

  47. #97
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

  48. #98
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Ja bitter für Horn das er sich am Miniskus verletzt hat aber mit Kessler ist ja ein Mann auf der Bank der schon paar mal in der Bubdesliga gespielt hat auch wenn das die letzten Jahre der wenig war. Aber eine Nunmer 2 ist halt dafür da diese Chance zu nutzen und auch zu bekommen !!!


  49. #99
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Horn fällt wohl noch was länger aus.
    http://mobil.express.de/sport/fussba...rnen--25487738


  50. #100
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.01.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    65

    Standard

    Gestern mit seinem Comeback gegen Ingolstadt.
    Leider mit einem kapitalen Bock beim 2. Gegentreffer.
    Auch wenn er im Sportstudio meinte, es hätte nichts mit der langen Verletzungspause zu tun - ich glaube schon, dass da mit reingespielt hat.
    Hat aber mit einer starken Parade noch das Unentschieden festgehalten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •