Mein Ziel ist es, zunächst einmal den Sprung in den Seniorenbereich in einem Jahr zu schaffen und mit charakterlich guten Spielern für einen gut strukturierten und funktionierenden Verein zu spielen. Ich finde es schwer, einen Verein zu finden, wo sowohl das sportliche, als auch das menschliche passt. Ich mag da sehr wählerisch sein, aber für mich muss einfach beides passen, ansonsten fühle ich mich nicht wohl. Eventuell habe ich nun einen solchen Verein gefunden, da mein aktueller Verein ein paar Ansprüchen nicht mehr genügt und zudem auch für mich keine allzu gute Perspektive bietet.

Irgendwann möchte ich dann natürlich auch im Seniorenbereich im Tor stehen und nicht ewig auf der Bank Platz nehmen müssen, wenngleich das natürlich wahrscheinlich erstmal so sein wird. Als Ziel im Sinne von einer Liga hatte ich mir mal die Bezirksliga ausgeguckt, aber wenn ich "nur" in der Kreisliga kicke, dafür aber in einer tollen und netten Mannschaft, die auch Wert auf sportlichen Erfolg legt und für einen Verein, der gut aufgestellt und gut strukturiert ist, dann würde ich das allemal einem anderen Verein vorziehen, egal in welcher Liga der spielt oder wieviel Geld ich dort bekommen könnte.