Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Viele Videos lassen sich nicht öffnen

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    3

    Standard Viele Videos lassen sich nicht öffnen

    Im Bereich Trainingsübungen, Z.B. unter Ballgefühl (http://www.torwart.de/index.php?id=2292), lassen sich viele Videos nicht öffnen, z.B. http://www.torwart.de/index.php?id=2309 . Es kommt dann die Meldung "Internetseite konnte nicht angezeigt werden, Vorgang abgebrochen). Mir ist das jetzt schon mehrfach aufgefallen, in unterschiedlichen Rubriken. Liegt das an euch oder hab ich ein Problem, obwohl ich es schon an zwei verschiedene Rechner probiert habe? Was ich wiederum nicht glaube, weil ich ja einen Teil der Übungen aufrufen kann.

    Grüße
    Michael

  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    81

    Standard

    Also bei mir läuft das Video einwandfrei. Solltest vielleicht mal deinen Browser, sowie deinen Flashplayer auf den neusten Stand bringen.

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Dann liegts wohl an mir....wobei am Flashplayer kanns natürlich nicht liegen, ich kann die Seite an sich ja nicht aufrufen, wo der Text, Bilder und Link zum Video drin stehen. Browser hab ich IE7, aber der ist ja jetzt auch net sooo alt....

  4. #4
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dann nimm mal Firefox. Ich kann eh nicht verstehen, warum jemand den Internet Explorer, dazu noch in einer sehr alten Version, verwendet.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #5
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich kann auch nicht verstehen, warum manche gern Innereien essen, aber gut, so ist das halt mit den Geschmäckern und Vorlieben.
    Aktuell ist der IE8, ich benutze IE7, unter sehr alt versteh ich was anderes.
    Egal, die erste Antwort hat mir genügt, das es sich nicht um ein generelles Problem handelt, danke an Seppel Maier

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •