Super das es wieder ein Sondermodell gibt, vieleicht werden die HS schon morgen bei mir eintreffen, dann kann ich ja mal genaueres berichten.
M1 bzw. Megagrip Belag ist doch genau richtig. Insgesamt finde ich den G1 zu weich, da verdrehen sich bei Innennaht dadurch die Finger auch schneller!
Also bin sehr erfreut über den M1 Belag! Daumen sieht auch nach Innennaht aus, Klette läßt sich von außen nach innen schließen, auch noch 2 Pluspunkte!
Ich kann jetzt nicht soviel sagen zu den Handschuhen, aber vom Tragegefühl (nur vom anprobieren) ist das Sondermodell eine Mischung aus dem Core Line Buli 2009 und dem neuen Magno Buli 2010, würde ich jetzt mal sagen.
Die Verarbeitung, die Oberhand und das Design sind wirklich sehr gute Reusch Qualität. Die Handschuhe sind auch nicht mehr so länglich wie ältere Bundesliga Modelle geschnitten, die Finger liegen nach wie vor schön eng an.
Mir persönlich sind die Handschuhe vom Schnitt her etwas zu sehr in die Breite auf der Seite des kleinen Fingers (den meisten wird das aber besser gefallen als die schmalen Vorgänger). Deshalb werde ich nach wie vor den Raptor Bundesliga tragen müssen, da der meinen Händen einfach perfekt passt und das ist mir am wichtigsten. Leider muss ich jetzt weiterhin mit G1 bzw. X1 Belag spielen, hätte auch am liebsten Megagrip oder Duo Megagrip drauf!!