Hallo zusammen,

eigentlich hat Nik ja schon alles erwähnt zu diesem Thema. Ich denke doch, dass es gar kein Thema ist, mit knapp über 30 noch einmal in´s Tor zu gehen.

Ich bin 41 und habe seit gut 8 Jahren nicht mehr gespielt. Zu dieser Zeit habe ich auch nur mit einer Mannschaft trainiert und kein Spiel absolviert.
Nun habe ich mich kurzer Hand dazu entschlossen noch einmal mind. eine Saison in der Kreisliga zu spielen. Ich habe einfach riesige Lust darauf und freu mich einfach noch mal in einer Mannschaft mitmachen zu dürfen. Wir werden sehen wie ich mich gegen die Jüngeren schlage, der Spaß an der Sache steht im Vordergrund.

Ich war schon immer ein stämmiger Typ, hatte mit 22 schon 92 kilo auf der Waage. Aber wie Schnapper es schon sagte. Das ist kein Indiz. Allesrdings will ich schon ein paar kilo abnehmen. Denn neben meinem Spaß an der Sache habe ich halt beim Torwartspiel einen gewissen Ehrgeiz. Und der heißt ganz klar: Ich will noch mal Stammtorwart werden !!!! Ob das klappt wird sich zeigen. Auf jeden Fall werde ich meinen beiden Mitstreitern das Leben so schwer wie eben möglich machen.

Wie sagte es Nik doch sehr treffend: Was hab ich zu verlieren, ausser vielleicht ein paar Pfunde... Na das ist doch schon Anreiz genug ;-))

Schönen Gruß....