Du ahnst es schon, das wird nicht ganz hinhauen.

Zitat Zitat von kryz Beitrag anzeigen
- Preis: gering, am besten um 20,-
- Haltbarkeit: wichtig!
Ich verstehe, wenn du so wenig wie möglich für dein Hobby ausgeben willst, dennoch solltest du im HS-Bereich etwas investieren. Mit diesen 10€ "Lappen" wirst du keinen Spaß haben, abgesehen davon, dass diese Handschuhe vielleicht schon nach der ersten Wäsche ihre Funktionalität verlieren, wenn diese überhaupt schon vor Kauf vorhanden ist. Wenn dir Haltbarkeit wichtig ist, dann greife zum Traininsmodell des Nike Vapor`s. Ansonsten kannst du aber auch billige Handschuhe benutzen, HS machen nämlich noch keinen guten Torwart...

Und wie immer kriegst du von mir eine Markplatzt-Empfehlung, direkt hier auf TW.de Schau dich dort etwas um.

In Puncto Schuhen verschaffst du dir lieber vor Ort einen Überblick. Mir kann ein Nike Modell perfekt zugeschnitten sein und dir wiederrum total unvorteilhaft. Kann man also nicht pauschal beantworten.

Seh es so: Solange dir dein Hobby spaß bereitet, ist es total nebensächlich in welche Preiskategorie du dich einreihen willst. Letzendlich sind und bleiben Torwarthandschuhe nur ein kleiner Bonus eines Torhüter`s, nicht mehr nicht weniger.

LG chalkias