Mir war auch so als hätte sich unser Opfer feige hinter einer aufgeblasenen Puppe versteckt.
@Klaus:
Ich setze mich morgen an den Samstag. Mal sehen, ob ich ihn in einem Rutsch schaffe. Ich habe ja allein für diesen Bericht 3 Std. gebraucht.![]()
Mir war auch so als hätte sich unser Opfer feige hinter einer aufgeblasenen Puppe versteckt.
@Klaus:
Ich setze mich morgen an den Samstag. Mal sehen, ob ich ihn in einem Rutsch schaffe. Ich habe ja allein für diesen Bericht 3 Std. gebraucht.![]()
Ja das hoffe ich doch Ulli, iss immer wieder toll deine Berichte zu lesen. Werde es wiedeer geniesen.
@ La Chat: Du hast dich wirklich hinter dem Airbody versteckt, anstatt zum Angriff überzugehen? Des hab ich garnicht mitbekommen. War das auch so ein gemeiner TW-Trainer wie bei mir?
Geändert von Oldkeeper (23.07.2010 um 16:39 Uhr)
Nee, nee Klaus, ich war nicht das Opfer... Hätte Ulli versucht mich zu "duschen", wär ich schon damit fertig geworden. Bei der Hitze war das eh nicht schlimm. Pauli war der Feigling, der sich hinter Schlumpfis aufgeblasenem Lover versteckt hat...![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Genau, Schlumpf! Ganz ehrlich, Chat, ich war diejenige, die mit einem der drei immer wieder das Tanzbein geschwungen hat.Wenn ich nur noch wüsste, welcher. Also, der mit dem komischen Auge halt. *lol*
Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.
Und Pauli hat sich nicht gleich auf Ulli gestürzt, so aus dem Hinterhalt nass gemacht werden. Das hat doch nach Eimer voller kühlen Nass geschrien!!!!
Na da hat ja Schlumpf endlich mal einen richtigen Kerl gefunden, mit dem kann Sie dann ja hechten üben.
Bei manchen Teilnehmern war ich ja froh das sie sich nicht wieder unter den Tischen rumgetrieben haben.![]()