Ergebnis 1 bis 50 von 68

Thema: torwart.de-Camp 2010: Believers "Rückblicktagebuch"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Mir war auch so als hätte sich unser Opfer feige hinter einer aufgeblasenen Puppe versteckt.

@Klaus:
    Ich setze mich morgen an den Samstag. Mal sehen, ob ich ihn in einem Rutsch schaffe. Ich habe ja allein für diesen Bericht 3 Std. gebraucht.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Freizeitkeeper

Standard

Ja das hoffe ich doch Ulli, iss immer wieder toll deine Berichte zu lesen. Werde es wiedeer geniesen.

@ La Chat: Du hast dich wirklich hinter dem Airbody versteckt, anstatt zum Angriff überzugehen? Des hab ich garnicht mitbekommen. War das auch so ein gemeiner TW-Trainer wie bei mir?
    Geändert von Oldkeeper (23.07.2010 um 16:39 Uhr)

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Nee, nee Klaus, ich war nicht das Opfer... Hätte Ulli versucht mich zu "duschen", wär ich schon damit fertig geworden. Bei der Hitze war das eh nicht schlimm. Pauli war der Feigling, der sich hinter Schlumpfis aufgeblasenem Lover versteckt hat...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    . Pauli war der Feigling, der sich hinter Schlumpfis aufgeblasenem Lover versteckt hat...
    Was?!?
    Das ist nicht mein Lover .....Typisch.....hätte niemand anders bringen können
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Blickfeld Avatar von McClane

Standard

Genau, Schlumpf! Ganz ehrlich, Chat, ich war diejenige, die mit einem der drei immer wieder das Tanzbein geschwungen hat. Wenn ich nur noch wüsste, welcher. Also, der mit dem komischen Auge halt. *lol*
    Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.

Freizeitkeeper

Cool

Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    Nee, nee Klaus, ich war nicht das Opfer... Hätte Ulli versucht mich zu "duschen", wär ich schon damit fertig geworden. Bei der Hitze war das eh nicht schlimm. Pauli war der Feigling, der sich hinter Schlumpfis aufgeblasenem Lover versteckt hat...
    Und Pauli hat sich nicht gleich auf Ulli gestürzt, so aus dem Hinterhalt nass gemacht werden. Das hat doch nach Eimer voller kühlen Nass geschrien!!!!

Na da hat ja Schlumpf endlich mal einen richtigen Kerl gefunden, mit dem kann Sie dann ja hechten üben.

Bei manchen Teilnehmern war ich ja froh das sie sich nicht wieder unter den Tischen rumgetrieben haben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer