Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Produkttest: Adidas Response Pro Cech

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Kann mich den Vorrednern nur anschließen! Toller Bericht!!!
    @ Pauli
    Zwei Fragen:
    Auf den Bildern ist der Handschuh aber noch nicht gebraucht, oder?
    Würde mich mal interessieren wieviel vom Belag da bei den ersten Einsätzen abreibt.
    Würdest Du sagen die Einschnitte könnten ein Problem mit Dreck bekommen? Also ich meine bei unseren Plätzen ist ja meist Sand mit im Spiel, gerade bei Regen wird es leicht matschig. Es könnte ja sein, dass der Dreck sich in den Einschnitten mehr festsetzt als normal und den Grip behindert.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von skaggerak Beitrag anzeigen
    Auf den Bildern ist der Handschuh aber noch nicht gebraucht, oder?
    Richtig, da ist er total neu. Fresh out of the box.

Würde mich mal interessieren wieviel vom Belag da bei den ersten Einsätzen abreibt.
    Kein Problem, hier ein paar Bilder nach dem torwart.de-Camp (drei Trainingseinheiten):

http://img834.imageshack.us/img834/4711/p1070506.jpg
    http://img839.imageshack.us/img839/6438/p1070509.jpg
    http://img843.imageshack.us/img843/9761/p1070511.jpg

Es ist gut zu erkennen, dass der Abrieb sehr gleichmäßig entlang der Einschnitte ist. Wie schon gesagt: Glatthaftschaum in diesem Bereich würde das Problem lösen.

Würdest Du sagen die Einschnitte könnten ein Problem mit Dreck bekommen? Also ich meine bei unseren Plätzen ist ja meist Sand mit im Spiel, gerade bei Regen wird es leicht matschig. Es könnte ja sein, dass der Dreck sich in den Einschnitten mehr festsetzt als normal und den Grip behindert.
    Aufgrund des guten Wetters in den letzten Wochen, konnte ich die Handschuhe leider nicht bei Matsch bzw. richtig schlechten Platzverhältnissen testen. Ich denke jedoch nicht, dass sich unter diesen Bedingungen größere Probleme mit dem Haftschaum ergeben würden als es normalerweise der Fall ist.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Die Einschnitte im Adidas Allround Motion Arrester Haftschaum haben eine Tiefe von knapp zwei bis drei Millimeter, was im Vergleich zum insgesamt vier Millimeter dicken Haftschaum relativ viel ist. Die Einschnitte haben eine Länge von gut acht Millimeter.

hier

mfg

EDIT: Meister war schneller

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer