Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
Zu diesen Tests gehören auch Amateurtorhüter, auch die von dir genannten "0815 Kreisligakeeper". Denn die Amateure sind die Kunden der Hersteller, nicht die Profis. Ich weiß, wovon ich da spreche

Die Annahme, dass Profitorhüter fundiertere Aussagen als Amateurtorhüter abgeben können, ist ebenfalls nicht haltbar. Es gibt genügend Profitorhüter, die absolut keine Ahnung von ihrem Arbeitsmaterial haben. Ob jemand fundierte Aussagen tätigen kann, hat deshalb nichts mit der Spielklasse zu tun.
Ich glaube sogar das "0815 Keeper" was Stangenmodelle angeht mehr Ahnung haben, denn die Profis haben Ihre spez. auf Sie angefertigten Handschuhe und sind größtenteils auch an Marken gebunden (Verträge).

Trotzdem schöner Bericht ;-) Was mir nicht gefällt ist die Personalisierung von P.Cech, auch wenn er an der Herstellung teilgenommen hat, ist es ja nicht sein Handschuh ;-)

Mich würde interessieren wie tief die einschnitte sind, oder habe ich es überlesen? Wie lange habt Ihr den Handschuh getestet, bei diesem extremen Abrieb?