Umfrageergebnis anzeigen: Rost oder Drobny?

Teilnehmer
116. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rost

79 68,10%
  • Drobny

35 30,17%
  • Keine Meinung

2 1,72%
Ergebnis 1 bis 41 von 41

Thema: Rost oder Drobny? Das Voting!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Vice

Standard

Ich stimme für Drobny, da er die klar bessere Strafraumbeherrschung hat und in den anderen Bereichen eigentlich auch keine Abstriche machen muss. Ich halte ihn für den kompletteren Torhüter. Für Rost spräche lediglich, dass er eine Führungsperson im Team ist, aber auch Führungspersonen sind austauschbar. Rost sollte sich auf seinen Karriereabend vorbereiten.
    tl;dr

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich denke, dass Drobny spielen wird.
    Ich schätze zwar beide Keeper ungefähr gleich stark ein, jedoch hole ich solch einen Keeper wie Drobny nicht für die Bank.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Ich schätze zwar beide Keeper ungefähr gleich stark ein, jedoch hole ich solch einen Keeper wie Drobny nicht für die Bank.
    Ist leicht gesagt Meister, dennoch lässt man auch keinen Rost auf der Bank sitzen

Meine Prognose: Rost spielt sein letztes Jahr, bevor er seine Karriere beendet und die Zukunft gehört anschließend ganz klar Drobny. Abgesehen davon, das sich beide Torhüter nur wenig nehmen, würde ich Drobny aufstellen, den Rost hat seine besten Jahre hinter sich. Da ist ein Drobny - würde ich mal sagen - viel "aktueller"

Jedoch wird man aus Respekt vor der Person, Rost auflaufen lassen. Sozusagen, der letzte Höhepunkt, bevor er in den Fußballerruhestand umsattelt...

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Drobny spielen wird.
    Leider ist davon auszugehen, dass das Trainerteam des HSV genauso denkt und Rost dann tatsächlich auf die Bank muss. Das wäre dann das zweite Mal, dass er mehr oder weniger grundlos demontiert wird (auch wenn uns das erste Mal einen großartigen "neuen" Torhüter beschert hat) und das hat er nun wirklich nicht verdient. Er hat letzte Saison sehr solide gespielt und sich nichts großartiges zu Schulden kommen lassen...ich kann aber auch nachvollziehen, dass der HSV natürlich jetzt schon an die Zukunft (nach Rost) denkt und deshalb macht die Verpflichtung von Drobny schon Sinn, auch wenn es hart für Rost ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer