Umfrageergebnis anzeigen: Rost oder Drobny?

Teilnehmer
116. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rost

79 68,10%
  • Drobny

35 30,17%
  • Keine Meinung

2 1,72%
Ergebnis 1 bis 41 von 41

Thema: Rost oder Drobny? Das Voting!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Geändert von Meister (27.07.2010 um 18:15 Uhr) Grund: Link falsch eingestellt;)
    torwart.de-Team

Freizeitkeeper

Standard

Für mich ganz klar Drobny.

Torwarttalent

Standard

Ich bin für Dronby,
    auch wenn Rost in den letzten Jahren gute und konstante Leistungen gezeigt hat.
    Eigentlich ist es zwischen beiden relativ ausgeglichen, man wird sehn was passiert.

Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Blog-Einträge
    3

Standard

Schwierig,Schwierig. Für Drobny spricht ganz klar das er ein unglaublich ruhiger Torwart ist der eine unglaubliche Präsenz auf dem Platz hat. Rost hat der großen Vorteil der Erfahrung, hat allerdings offensichtlich in der letzten Saison beim HSV intern etwas Mist gebaut und ist nicht unbedingt der beliebteste innerhalb der Mannschaft. Daher ganz knapper Vorteil Drobny, auch weil mit Veh ein neuer Trainer da ist der einen Umbruch durchführen will. Ausserdem holt man Drobny nicht um ihn auf die Bank zu setzten.
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

Freizeitkeeper

Standard

Klar Rost, er ist eine echte Type, so wie Kahn oder Lehmann. Fände es super wenn er dieses Jahr nochmals Nummer eins ist bzw bleibt. Drobny kann nächstes als Nummer eins die BULI aufmischen. Aber ich bin und bleibe bei Rost als Nummer eins
    [URL="http://www.torwart.de/forum/album.php?albumid=34"]http://www.torwart.de/forum/album.php?albumid=144
    [/URL]

Torwarttalent

Standard

Ich weiß,dass das kein Kriterium ist aber Drobny sah beim Liga Pokal schon ziemlich albern aus mit seinem Outfit und ohne die Nummer 1.
    Rost ist denke ich mal beliebter bei den Fans und genießt Sympathie aufgrund der Leistung aus der letzten Saison.
    Ich sehe Drobny in der Strafraumbeherrschung klar im Plus.
    Rost hat seine Vorteile als echter Leader.
    Ansonsten liegen beide mit ihren Fähigkeiten gleich auf.
    Vorrausschauend sollte man Drobny besser nicht verärgern,da er für die nächsten Saisons,nachdem Rost seine Karriere beendet hat,ein wichtiger Faktor für den HSV werden könnte,wenn nicht jetzt schon.
    Am Ende bleibt zu sagen man kann sich eigentlich nicht falsch entscheiden und ich bin froh das die Entscheidung nicht bei mir liegt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer