Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bestellungen Stornieren

  1. #1
    Torwarttalent
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Unna
    Beiträge
    88

    Standard Bestellungen Stornieren

    Hallo liebe User,

    ich habe vor 2 Tagen eine Bestellung aufgegeben für die "Adidas Response Pro Neuer".
    Nun möchte ich sie am liebsten stornieren.
    Problem ist nun, dass ich schon per PayPal das Gelb überwiesen habe.
    In dem Bestellstatus steht : Wird bearbeitet
    Gibt es noch Möglichkeiten zur Behebung meines Problemes?

    Hoffe auf schnelle Beantwortung.
    MfG

  2. #2
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Ich glaube man kann Artikel wieder zurückschicken. Könntest aber auch eine Mail an torwart.de schreiben, die werden dir sicher helfen.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  3. #3
    Torwarttalent
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Unna
    Beiträge
    88

    Standard

    Ich habe den Artikel auch beflocken lassen und habe den Artikel noch nicht bekommen, da ich es vor 2 Tagen erst in Auftrag gegebn habe.

  4. #4
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Dann wird es wohl nicht gehen. Personalisierte Artikel kann man nicht umtauschen.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  5. #5
    Torwarttalent
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Unna
    Beiträge
    88

    Standard

    Ich will den Artikel auch nicht umtauschen, da ich ihn noch garnicht in Besitz habe.
    Ich will den "Auftrag" nur abbrechen und den Artikel erst garnicht kaufen.

  6. #6
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hier im Forum wird kein Support für den Shop geleistet. Steht auch in den Forumregeln.

    Wende dich per E-Mail an torwart.de.

    Sollte der Artikel allerdings bereits personalisiert worden sein, kannst du die Bestellung nicht mehr stornieren.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •