Also
ich habe mir schon etwas länger gedanken dazu gemacht und nun bin ich auf der suche nach tipps und tricks zum thema erholung. ich habe das problem das ich seit langem nicht mehr hundert prozentig fit und ausgeruht beim fussball gewesen bin. immer wieder plagen mich kleine verletzungen die sicher jeder sportler kennt. hier ein zwicken da ein stechen, mit den sprunggelenken hab ich auch so meine probleme und selten kommen auch knieschmerzen dazu. beim arzt war ich schon wegen einem bänderriss und einer patellasehnenreizung, aber für die kleinen dinge habe ich nicht die zeit zum arzt zu gehen. nun will ich mich bewusst ausruhen und endlich mal wieder keine "schmerzen" spüren, wenn ich mich länger als 20min auf dem platz befinde. hatte am sonntag ein vorbereitungsspiel und nun 2 wochen zeit bis zum ersten pflichtspiel. zum training würde ich allerdings schon gerne gehen (nächstes mal am do). bin gerade dabei mit einem schmerzgel eine innenbanddehnung auszukurieren und benutze zudem frantzbranntwein um die muskulatur zu entspannen. was kann man da sonst noch so machen? lg waffelz