Ergebnis 1 bis 32 von 32

Thema: Optimale Position bei einem Schuss vom Strafraumrand

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich sage dann meist: "Geil, machst du das im Spiel auch so?"
    Entweder verstehen sie mich dann überhaupt nicht, was dann auch jede weitere Erläuterung unnötig macht, weil sie diese auch nicht kapieren würden. Oder sie werden rot und schießen beim nächsten Mal anders. Es legt eigentlich keine von unseren Schützinnen so richtig drauf an, immer zu lupfen.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Sina
    Gast

Standard

Also wir haben so eine bei, wobei ich aber zu ihrer Verteidigung sagen muss: Sie lupft auch im Spiel und hat dadurch schon das ein oder andere Tor erziehlt.
    Wir haben den Kompromiss geschlossen, das sie einfach lupft im Training, wenn sie möchte, um es zu üben und nicht, um mich zu ärgern. So kommen wir beide damit klar ^^

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Wir haben den Kompromiss geschlossen, das sie einfach lupft im Training, wenn sie möchte, um es zu üben und nicht, um mich zu ärgern. So kommen wir beide damit klar ^^
    So find ich es richtig. Ich versuch auch im Training die gelupften zu bekommen. Vielleicht hat im Spiel doch iiiirgend ein Verrückter die Eier in der Hos' mal son DIng zu lupfen.
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

Blickfeld Avatar von McClane

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ich sage dann meist: "Geil, machst du das im Spiel auch so?"
    Entweder verstehen sie mich dann überhaupt nicht, was dann auch jede weitere Erläuterung unnötig macht, weil sie diese auch nicht kapieren würden. Oder sie werden rot und schießen beim nächsten Mal anders. Es legt eigentlich keine von unseren Schützinnen so richtig drauf an, immer zu lupfen.
    Bei uns gibt's diese notorischen Lupferinnen auch. Aber da ich das weiß, mache ich kurz vor dem Schuss ein paar Schritte rückwärts und fang ih locker runter. Und die Spielerinnen sind leicht frustriert, weil ich "nicht mal hechten musste". Und unsere jungen Mädels, die erst jetzt aus der U-14 zu den Erwachsenen gekommen sind, kriegen dann von mir auch mal nen Anschiss, weil die sich sonst immer weiß Gott was darauf einbilden. Im Spiel reißen solche Aktionen gar nichts raus - aber das passiert halt, wenn man - wie sag ich's - in der Jugendmannschaft Puderzucker in den Hintern geblasen kriegt... O.o
    Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer