Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Handschuhe mit Innennaht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Florin

Standard

Zitat Zitat von McClane Beitrag anzeigen
    Vielleicht habe ich auch einfach nur nen schlechten Magno M1 Bundesliga erwischt, aber der hatte bei mir von Anfang an keinen guten Grip und war nach ein paar Trainings fast komplett abgerieben. Der Allround hält sich da wesentlich besser. Aber man muss ja auch immer berücksichtigen, dass es bei den Handschuhen einfach gewisse Qualitätsschwankungen gibt, da der Schaum ja letzten Endes ein Naturprodukt ist.
    Das ist aber eigenartig,weil ich habe den selben Handschuh und bin echt zufrieden damit..Und das der Abrieb so extrem ist konnte ich bisher auch nich feststellen..
    Gewissen Qualitätsschwankungen können auftreten,aber gleich so heftig ist seltsam..Vielleicht ein Montaghandschuh..:-)

Amateurtorwart

Standard

Ich habe auch den M1 Grip und bin sehr zufrieden, selbst bei Nässe.
    Meiner Meinung nach kannst du mit allen 3 Handschuhen nichts falsch machen!

Torwarttalent Avatar von haldi

Standard

Es lohnt sich doch nicht darüber zu streiten welcher Belag besser ist... Jeder hier hat eigene Vorlieben und Erfahrungen gesammelt und nichts davon ist zu veralgemeinern. Ich hab einmal einen Reusch Handschuh getragen und war tief entäuscht, unser anderer Torwart schwört dagegen auf Reusch. Es ist immer Geschmackssache.

Wenn du mit den Belägen noch keine Erfahrungen gemacht hast und du auch sonst keine Merkmale an den Handschuhen entdeckst die dir bei der Entscheidung helfen entscheide dich einfach nach deinem Bauchgefühl oder dem Preis. Ich denke falsch machen kannst du mit den Handschuhen nicht viel.
    "Da schießt ja mein Salat besser als du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer