Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Trainieren im Urlaub

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    21

    Standard Trainieren im Urlaub

    Also wie oben schon geschrieben will ich gerne im Urlaub trainieren.

    Grund:
    5 Wochen Urlaub (was ich persönlich viel zu viel finde ^^).Kein Tag kann ich nutzen um mich auf die Saison vorzubereiten da hier überall Steinboden ist (kein wirkliches Gras also) und ich verpass sogar die 1ste Woche Vorbereitung und gehe so nicht mal annähernd Fit in die neue Saison.

    Desshalb wollt ich euch mal um Rat bitten und fragen wie ich mich hier noch irgendwie ein wenig Fit machen könnte ? Ein Ball hätte ich ja aber trainieren geht hier schlecht ^^

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben

  2. #2
    Froschi the 1!!
    Gast

    Standard

    Bei mir war das fast genauso. Ich habe immer viel gemacht, die Woche im Urlaub:
    1.Markt,2.Ausschlafen Erholen.3. Laufen ein Bisschen Ballsicherheit( wie unten erklärt),...Immer die gleiche Reihenfolge,
    auf dem markt ist man sowieso schon so viel gelaufen da ist man dann sowieso fertig wie ein Brötchen.
    Damit habe ich dann halt die Fittnes trainiert. Ich hatte das Glück bei mir gab es eine Steinmauer gegen die ich gegen geworfen habe und den Ball gefangen habe zu Ballsicherheit.
    In der einen Woche die bei dir über bleibt ( bei mir zwei Wochen) würde ich den Torwartrainer fragen ob er mit dir etwas intensiver trainieren würde. Aber nicht übertreiben das kann schlimme Folgen haben. Immer ans Erholen denken.
    Lg Lukas.

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Wie meinst du das mit auf dem Markt laufen ? Bei mir ist das höchstens langsames gehen ^^
    Ausschlafen kann ich genug
    Laufen und Ballsicherheit kann ich nicht wirklich machen auf Steinboden
    Und nen TW Trainer hatte ich in der C-Jugend nicht ich frag mich ob ich einen in dieser Saison bekomme

  4. #4
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Es gibt doch hier einige Threads, wo beschrieben wird, wie sich die Leute hier auf die neue Saison vorbereiten.
    Das hat doch nichts mit Steinboden zu tun oder ähnlichen. Es gibt genug Dinge, die man machen kann. Benutze einfahch mal die Suchfunktion!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •