Ich würde dir den 2008er noch ans Herz legen. Ich find da hat sich nochmal einiges getan und der kostet nur knapp 5 Euro.
Ich würde dir den 2008er noch ans Herz legen. Ich find da hat sich nochmal einiges getan und der kostet nur knapp 5 Euro.
Ich hatte auch mal einen, 05-06 glaube ich, aber der hat mir auch nur anfangs Spaß gemacht. Ich habe auch früher nur geschaut, wenn Tour de France, Giro de Italia oder Deutschland Rundfahrt war. Mittlerweile schaue ich das gar nicht mehr.
Das geht mit einigen....ich hab es meistens mit Rogers gemacht, da ich Columbia hatte. Zeitfahren ca. 82 am Berg etwa 76. Dann kurz vor der Tour noch ein Berg Trainingslager dann war er während der Tour um die 80 am Berg.
damit war dann eine gute Platzierung möglich.
Bei Bedarf würde ich auch bei der Rennstrategie helfen. den 2005er war glaub ich auch der 1. den ich gespielt hab und hab auch ein wenig gebraucht bis ich das konnte. Aber wie gesagt ich würde zu nem neuen empfehlen entweder den 2008er oder 2009er gibts für 5 bzw 10 Euro. Ist denke ich finanzierbar