Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Radsportmanager

  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von Chris_k
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Hilden, Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    323

    Standard Radsportmanager

    Hallo Leute,

    ich wollte nurmal hören ob von euch jemand Radsportmanager spielt?
    Ich habe mir eben den Radsportmanager 2010 bestellt. Habe zuletzt den von 2008 bestellt und es hat mir eigentlich immer viel Spaß gemacht, da ich auch sehr Radsport interessiert bin.

  2. #2
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    Spiele ich auch! Hab aber nur den von 2006 und noch nen Älteren, bin irgendwie nie dazu gekommmen mir einen neueren zu besorgen. Macht aber wirklich Spaß. Auch wenn bei mir z. T. noch Ullrich und Armstrong fahren.

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von Chris_k
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Hilden, Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    323

    Standard

    Ich würde dir den 2008er noch ans Herz legen. Ich find da hat sich nochmal einiges getan und der kostet nur knapp 5 Euro.

  4. #4
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    Zitat Zitat von Chris_k Beitrag anzeigen
    Ich würde dir den 2008er noch ans Herz legen. Ich find da hat sich nochmal einiges getan und der kostet nur knapp 5 Euro.

    Welche Fahrer sind beim 2008er am stärksten, wer kommt dabei in Frage eine große Rundfahrt zu gewinnen (außer Contador) oder gibts dort auch einen Editor?
    Geändert von KingKahnII (03.08.2010 um 12:05 Uhr)

  5. #5
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich hatte auch mal einen, 05-06 glaube ich, aber der hat mir auch nur anfangs Spaß gemacht. Ich habe auch früher nur geschaut, wenn Tour de France, Giro de Italia oder Deutschland Rundfahrt war. Mittlerweile schaue ich das gar nicht mehr.

  6. #6
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich hatte den radsport Manager Pro 2005-2006 und habe einfach nicht gepeilt, wie ich eine sinnvolle Rennstrategie auslegen soll und habe immer total abgeloost weil ich nach 1km schon ausgerissen bin

  7. #7
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Ich hatte den radsport Manager Pro 2005-2006 und habe einfach nicht gepeilt, wie ich eine sinnvolle Rennstrategie auslegen soll und habe immer total abgeloost weil ich nach 1km schon ausgerissen bin
    Wow, wenn du so klug warst, dann hast du bestimmt beim Zeitfahren auch immer richtig Erfolg gehabt, oder?

  8. #8
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zeitfahren habe ich auf Automatisch gestellt, war mir zu langweilig...

  9. #9
    Amateurtorwart Avatar von Chris_k
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Hilden, Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    323

    Standard

    Zitat Zitat von KingKahnII Beitrag anzeigen
    Welche Fahrer sind beim 2008er am stärksten, wer kommt dabei in Frage eine große Rundfahrt zu gewinnen (außer Contador) oder gibts dort auch einen Editor?
    Das geht mit einigen....ich hab es meistens mit Rogers gemacht, da ich Columbia hatte. Zeitfahren ca. 82 am Berg etwa 76. Dann kurz vor der Tour noch ein Berg Trainingslager dann war er während der Tour um die 80 am Berg.
    damit war dann eine gute Platzierung möglich.



    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Ich hatte den radsport Manager Pro 2005-2006 und habe einfach nicht gepeilt, wie ich eine sinnvolle Rennstrategie auslegen soll und habe immer total abgeloost weil ich nach 1km schon ausgerissen bin
    Bei Bedarf würde ich auch bei der Rennstrategie helfen. den 2005er war glaub ich auch der 1. den ich gespielt hab und hab auch ein wenig gebraucht bis ich das konnte. Aber wie gesagt ich würde zu nem neuen empfehlen entweder den 2008er oder 2009er gibts für 5 bzw 10 Euro. Ist denke ich finanzierbar

  10. #10
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Danke, aber ich bin gar nicht mehr so der Radsport Fan und gut ein wenig Erfahrung habe ich jetzt auch mehr, immerhin war ich damals 11
    Also bei Gelegenheit spiele ich es mal wieder an.

  11. #11
    Torwarttalent Avatar von haldi
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    83

    Standard

    Ich hab das früher auch stundenlang gespielt, bin allerdings nie bis zur tour gekommen, weil mich die Rennen irgendwann angeödet haben. Da hast ja für jede Etappe ne Stunde gebraucht. Und simulieren ging nicht (bzw ich konnte es halt nicht =) ) und bis ich mal genug Geld für einen brauchbaren Fahrer hatte war die Wechselfrist rum... Mitlerweile spiel ich es aber auch nicht mehr.
    "Da schießt ja mein Salat besser als du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •