Ergebnis 1 bis 30 von 30

Thema: Kicker Managerspiel 2010/2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

@Stetti: Bist du nicht etwas sehr von K´Lautern in der Defensive abhängig? Gut, die war letzte Saison überragend aber jetzt eine Liga höher?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    @Stetti: Bist du nicht etwas sehr von K´Lautern in der Defensive abhängig? Gut, die war letzte Saison überragend aber jetzt eine Liga höher?
    Sippel ist für mich Preis-/Leistungstechnisch gesehen der beste Keeper. Dick spielt hinten rechts eigentlich immer recht souverän und unauffällig, sollte für ein paar 3,5en reichen und nicht zuviele 5,0en geben. Amedick ist hinten sicher gesetzt, Rodnei hat Konkurrenz durch Simunek. Der ist relativ sicher und wird dazu wohl auch noch das eine oder andere Kopfballtor machen.

Sowieso habe ich in diesem Jahr - anders als in der vergangenen beiden Jahren - mir das Budget so aufgeteilt, dass ich auch 3-4 gute Leute auf der Bank habe. Hatte beispielsweise überlegt, mir Jones für Kagawa und Götze zu holen oder Fritz statt Rothenbach und Dick, aber letztendlich habe ich mich dann lieber so entschieden. Wird Kaiserslautern jetzt andauernd über die rechte Dick-Seite überrannt, dann kann ich immer noch Rothenbach oder Jung aufstellen. Habe außerdem darauf geachtet, vorwiegend Außenverteidiger zu kaufen. Außer Amedick spielen die ja alle außen.

Amateurtorwart Avatar von Timmey

Standard

Nach langem hin und her habe ich jetzt mein Team auch aufgstellt:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Amateurtorwart

Standard

hab euch jetzt mal alle für die Liga freigeschaltet.
    Sorry wusste nicht das ich das machen muss und habe es heute erst gesehen...

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von skaggerak Beitrag anzeigen
    hab euch jetzt mal alle für die Liga freigeschaltet.
    Sorry wusste nicht das ich das machen muss und habe es heute erst gesehen...
    Macht ja nichts vielleicht kommen ja noch ein paar dazu damits spanndender wird. Oh man, ich kann mich bei mir in der Abwehr einfach nicht entscheiden. McKenna oder Maroh?

Torwarttalent Avatar von loriniho

Standard

kann mir jmd mal den Link geben oder ist das iwie im neuen Kicker dabei?! O.o

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von loriniho Beitrag anzeigen
    kann mir jmd mal den Link geben oder ist das iwie im neuen Kicker dabei?! O.o
    Einfach auf kicker.de für die Community registrieren und anschließend oben in der Leiste auf "Games" - "Interactive" und dann in der Menüleiste auf "Bundesliga" gehen. Der Rest erklärt sich dann denke ich von selbst.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer