Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
@Stetti: Bist du nicht etwas sehr von K´Lautern in der Defensive abhängig? Gut, die war letzte Saison überragend aber jetzt eine Liga höher?
Sippel ist für mich Preis-/Leistungstechnisch gesehen der beste Keeper. Dick spielt hinten rechts eigentlich immer recht souverän und unauffällig, sollte für ein paar 3,5en reichen und nicht zuviele 5,0en geben. Amedick ist hinten sicher gesetzt, Rodnei hat Konkurrenz durch Simunek. Der ist relativ sicher und wird dazu wohl auch noch das eine oder andere Kopfballtor machen.

Sowieso habe ich in diesem Jahr - anders als in der vergangenen beiden Jahren - mir das Budget so aufgeteilt, dass ich auch 3-4 gute Leute auf der Bank habe. Hatte beispielsweise überlegt, mir Jones für Kagawa und Götze zu holen oder Fritz statt Rothenbach und Dick, aber letztendlich habe ich mich dann lieber so entschieden. Wird Kaiserslautern jetzt andauernd über die rechte Dick-Seite überrannt, dann kann ich immer noch Rothenbach oder Jung aufstellen. Habe außerdem darauf geachtet, vorwiegend Außenverteidiger zu kaufen. Außer Amedick spielen die ja alle außen.