Ich muss für meinen Teil sagen, dass ich wirklich vernarrt bin, trainiere fast täglich, wobei ich auch noch in einer jugend mannschaft spiele und meine Ausgangssituation anders ist, als bei einem Erwachsenem. Ich möchte Dir nicht zu nahe tretten und ich kenne Dich auch nicht, aber ich finde, einen gewissen Ehrgeiz sollte doch jeder haben, auch wenn du dein bestes geben willst. Ich kann meine Leistung nicht abrufen,wenn ich locker an die Sache herangehe. Du hast aber natürlich auch recht, dass die meisten in niedrigen Ligen spielen, jedoch ab Oberliga fängt der Spaß mit dem verdienen an und der Ein oder Andere wir denke ich auch in diesem Bereich spielen oder später spiele, da hier im Forum auch viele jugendliche vertreten sind.
Back to the topic:
Es gibt, denke ich aufjeden Fall genug Leute die sich Stress machen oder vor einem Spiel nervös sind. Selbst wenn es nur um Selbstdruck geht. Viele sagen immer, das passiert mir nie, dennoch geschieht es oft genug! Opti, damit will ich dich speziell nich verurteilen, weil ich dich nicht kenne, aber es ist wirklich häufig so.