ach das is nich so korrekt... hab mir die erste zeile durchgelesen und....
natürlich geht das... es geht alles.....
man kann die XBOX 360(hab die superelite(250gb aber die alte noch)) per Lankabel einfach an den rechner klemmen,dieser muss aber natürlich mit dem inet verbunden sein....
http://board.gulli.com/thread/140195...nline-gehen/#1
das hat mir geholfen.....
ob XP oder vista is am ende das slbe nur das eine oder andere Häckchen muss mal rein oder rausgenommen werden....
ich hab Vista und da muss man im Endeffekt nur den Port wo dein Router am PC angeklemmt ist mit dem anschluss wo du deine 360 mitn PC angeklemmt is überbrücken...( also Lan1 und Lan2 -Anschluss markieren beide parallel und dann rechte Maus und überbrücken.....) und evtl. noch ein paar Einstellungen machen.... wenn du Hilfe brauchst helf ich dir gern... aber googlen is ja auch ne Option^^
wenn du Daten austauschen möchtest(eigentlich kann man dann nur Abspielen der Medien machen,direkt auf die Konsole kopieren geht nicht:-( ) muss man im Mediaplayer die Medie(das Medium) XBOX 360 Konsole auf Datenzugriff gewähren/Zulassen/... machen und dann müsste es auch ohne das Mediacenter gehn... sieht dann halt aufm Fernseher nich so schön da man...-> is ne andere Gechichte^^---
jetzte läuft meine elite übers Speedport aber anfangs wars bei mir auch übern PC.... :-)
leider nicht... bzw. die neue sollte das glaub ich haben...