@philippbcw:
Da bist du mit dem Santos eigentlich ganz gut bedient. Der hat einen abriebsfesten Belag, wenn auch mit nicht so viel Grip...
@philippbcw:
Da bist du mit dem Santos eigentlich ganz gut bedient. Der hat einen abriebsfesten Belag, wenn auch mit nicht so viel Grip...
Geändert von Marius (18.08.2010 um 22:14 Uhr)
Okay vielen Dank für die Antwort
oh, danke, wurde so eben geleert
mfg
Ich hab den Santos eine Saison als Trainings und hin und wieder auch als Spielhandschuh benutzt. Ich kann ihn immer noch sehr gut als Trainigs-HS benutzen. Ich kann ihn dir wärmstens empfehlen. Der 2010er gefällt mir sogar besser als der vorherige. Schlag zu. Der Handschuh hat ziemlich guten Grip und die Abriebfestigkeit ist akzeptabel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mit das Beste was ich bisher hatte.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)