Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Umstieg vom Derbystar Santos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    @philippbcw:
    Da bist du mit dem Santos eigentlich ganz gut bedient. Der hat einen abriebsfesten Belag, wenn auch mit nicht so viel Grip...
    Geändert von Marius (18.08.2010 um 22:14 Uhr)

  2. #2
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Okay vielen Dank für die Antwort

    oh, danke, wurde so eben geleert

    mfg

  3. #3
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Ich hab den Santos eine Saison als Trainings und hin und wieder auch als Spielhandschuh benutzt. Ich kann ihn immer noch sehr gut als Trainigs-HS benutzen. Ich kann ihn dir wärmstens empfehlen. Der 2010er gefällt mir sogar besser als der vorherige. Schlag zu. Der Handschuh hat ziemlich guten Grip und die Abriebfestigkeit ist akzeptabel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mit das Beste was ich bisher hatte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •