tja dumm gelaufen MCello^^.... ich wöllte nie in eine Situation wie du kommen.... naja mal verliert man und mal gewinnt der Gegner....
ich wünsch dir aber gute Besserung und einen für dich positiven Ausgang ...
Ich hab meine Ziele eigentlich schon erreicht....
die lauteten: entweder-Spielen in der II Mannschafft oder 2. Hüter in der Ersten sein....
Jetzt bin ich Stammtorhüter in der Ersten Männermannschafft :-)
aber mal von Anfang....
Ich war beim Fv Bad Düben sowohl in der B Jugend(Bezirksklasse)-16 Jahre Alt und in der A Jugend(Bezirksklasse)-17Jahre alt 2ter Torhüter.... und hab mal in der Ersten Männer als 2ten TW ausgeholfen (Bezirksliga)...mein Extrainer hat mir dann Vorgeschlagen,ich solle für die kommende Saison(Aktuelle) den 2ten Torwart von der II Männer(Bezirksklasse) machen,obwohl ich hätte noch Ajugend spielen können....
aber da ich den Verein eigentlich nicht mehr zur Verfügung stehen wollte(aus diversen Gründen) wechselte ich zum BsV Schönau um dort eig zu Trainieren ...da es aber hieß dass sie noch ein Hüter suchen( zu dem Zeitpunkt waren nur 2 Da,un dann mit mir und jemand anderes 4) dachte ich mir Ok....geh ich mal dahin... einige Testspiele gemacht und mehrmals gut-sehrgut gehalten... da hieß es: wer im Pokalspiel der ersten Männer imTor steht ist auch die Nummer 1...(wie beim FC Bayern....^^ mit Rensing)... ja und da hab ich mein Team mit einem starken Reflex mein Team früh vor den Rückstand bewahrt und hab mir sonst keine Fehler geleistet...(die Feldspieler loben mich immer *freu* ^_^) und am Samstag kommt das nächste Pokalspiel.... und da bin ich wieder im Tor...mein rechter Ellenbogen ist zwar angeschlagen,aber in dem Pokalspiel will ich nochmal im Tor stehen.... bin momentan 17.... un 177cm klein... von daher... was will man mehr?