@ Hauschi
Ja, hinterher ist man immer schlauer... Es war nicht großartiges, eher ein kleiner Kratzer, nur ein minimaler Cut. Aber es war dann Kopfsache, dass ich nicht mehr bei 100 % Konzentration war.

Das Spiel gestern in der Zweiten lief für mich bestens. Ich war bester Mann auf dem Platz. Es war ein echter Grottenkick, aber in entscheidenden Phasen des Spiels war ich da und hab die Mannschaft durch gute Taten gerettet. Das Ergebnis von 5:1 täuscht darüber sehr hinweg, dass der Gegner einige gute Gelegenheiten hatte.
Also versuche ich das echt positiv zu sehen und das gute Gefühl aus diesem Spiel für mich persönlich einfach mitzunehmen. Donnerstag abend im Pokal werde ich dann in der 1. Mannschaft wieder eine Gelegenheit bekommen. Da ist der Druck dann schon enorm, den ich mir auch selbst mache. Ich weiss ich bin gut drauf und will es allen beweisen.

@ Meister
Unsere Situationen sind sehr ähnlich. Ich habe auch immer meine Leistung für den Verein gebracht und bin hochengagiert. Letzte Saison war ich Aufstiegskeeper mit den wenigsten Gegentoren der Liga. Dann haben sie einen neuen Keeper geholt, der vorher 2 Jahre lang Verbands- und Landesliga gespielt hat und so einen Erfahrungsvorsprung hat. Ihn hat man zum Vertragsamateur gemacht und ihn mir nun vor die Nase gesetzt. Das tut schon sehr weh, zumal ich mir sicher bin, dass ich sein Level erreichen kann, wenn man mir vertraut und mir ein wenig Zeit gibt.