Erstmal einen herzlichen Glückwunsch an Schnapper!
Mögen dir und deiner Frau viele streitfreie Jahre beschert werden
Nun zu meinem Saisonstart. Meinen ersten Einsatz nach meiner relativ souveränen Vorbereitung, bekam ich am Samstag vor 2 Wochen im Pokalspiel gegen einen Kreisligisten einer anderen Staffel.
Obwohl wir spielerisch besser bestückt waren, netzte uns die gegnerische Mannschaft ein Ding nach dem anderen ein.
Ich hab zwar mein bestes gegeben, habe aber 7! Tore bekommen, wobei jedes ohne Eingriff der Abwehr gefallen ist.(tödlicher Pass->Tor -.-)
Ich war am Boden zerstört. Nach dem erreichen des Halbfinales letzen Jahres, Ausschied in Runde 1.
Der Trainer wieß jedoch jegliche Schuld von mir ab. Wenigstens was.
Direkt nach dem Spiel ging es für mich ins Auto. Auf nach Dänemark, Hurra!
Der Urlaub dauerte genau 5-Tage, da ich zum nächsten Punktspiel unbedingt wieder da sein sollte.
Also hieß es auf der Rückfahrt Selbstmotivation was das Zeug hält.
Beim Gegner angekommen, verkündete unser Trainer die Aufstellung, da ich eigentlich einziger Hüter vor Ort war, griff ich schon nach der 1.
Aufeinmal zählt der Trainer nen Feldspieler im Tor auf. Ich war fassungslos und das ganze war mir oberpeinlich.
Heute ist wieder Training, ich hoffe das ich mich beweisen kann, ansonsten Karriereende, das iss Fakt.
Ich setz mich nicht für einen leistungsschwächeren Feldspieler auf die Bank, der 2-Elfmeter verschuldete, jedoch einen hielt.