Bei mir läuft es nicht ganz nach Plan. Nachdem ich ein Angebot von einem eindeutig bessern Vereinabgelehnt habe und die Trainer mit ihr volles Vertrauen zugesprochen haben bin ich etwas enttäuscht.

Das 1. Spiel, ein Freundschaftsspiel war ich ganz im Tor und Kapitän, aber ich war nur das ganze Spiel im Tor weil dieGegner keine Torwart hatten.. deshalb ging unserer anderer Torwart bei ihnen ins Tor. Nachdem die Gegner aber eindeutig besser waren hatte er nichts zu tun und ich schon.. Endstand 8:0. War mit mir aber zufrieden

2. Spiel auch ein Freundschaftsspiel.. wieder Kapitän. spielte die 1. Halbzeit habe ein Torkassiert, war aber Chancenlos und 2. halbzeit kam der andere Torwart rein kassierte auch ein unhaltbares, allerdings schossen wir dann noch 4 Tore Entstand 2:4

3. Spiel Pokalspiel, gegen einen Verein der einige Klassen höher spielt.. Wieder bin ich Käpt´n, Halbzeitstand 4:0 war wieder bei 2 absolut Chancenlos, ein Tor war ein Elfer und das andere war unglücklich, da ich Getunnelt wurde, allerdings stand der Gegner einen Meter vormir und hat links noch einen Mitspieler, also seh ich da auch wenig Schuld, dann hab ich noch 3 Bälle gut gehlaten.
Dann hat man mich wieder in der Halbzeitraus und der andere Torwart hatte 3 "Patzer" gemacht und 6 Tore kassiert...
Nun am Samstag wieder ein Freundschaftsspiel, da denk ich werd ich wieder ausgewechselt und dann will ich endlich erfahren wer nun die Nummer 1 ist.

Aber unsere Trainer haben gesagt, das alle noch vor der Saison besprochen wird. Dafür werden wir wohl extra 2 Stunden ins Vereinsheim gehen und alles besprechen.

Bin allerdings mit den Trainern ansonstens sehr zufreiden und auch mit der Mannschaft. Auch wenn der Mannschaft öfters mal die motivation fehlt bzw. die Lust anstatt 80%, 110% zu geben, die man gegen stärkere Gegner einfach braucht.

mfg