Das erste Meisterschaftsspiel haben wir klar und verdient verloren, liegt auch teilweise daran, dass wir keine richtige Vorbereitung hatten, da die Mannschaft neu zusammengestellt wurde und viele Spieler erst seit 2 Wochen dabei sind.
Meine persönliche Situation ist auch sehr unbefriedigend, denn ich saß im ersten Spiel auf der Bank, obwohl ich in den letzten Wochen sehr gut bis überragend trainiert habe und mein Konkurrent ausserdem angeschlagen ist und deshalb sogar eine Woche lang aussetzen musste...die Argumentation unseres neuen Trainers diesbezüglich ist auch äusserst fragwürdig, denn er attestierte mir Schwächen, die bei meinem Konkurrenten wesentlich ausgeprägter sind. Wenn er berechtigte Kritikpunkte geäussert hätte, könnte ich damit leben, aber ich bin in den von ihm genannten Aspekten klar besser, das sieht auch ein Großteil der Mannschaft und des Umfeldes so.
Angeblich soll ich dennoch "auch meine Chance bekommen", sollte ich aber stattdessen im nächsten Spiel wieder nur auf der Bank sitzen, war es das endgültig für mich in diesem Verein!