Ergebnis 1 bis 50 von 151

Thema: Saison 2010/2011: Wie ist eure Saison angelaufen bzw. wie läuft sie bisher?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen

@Luke: Ich kenne das, wenn die Entscheidung immer wieder vertagt wird. Aber das hat nichts mit der Entscheidung als solche zu tun, also lass den Kopf nicht hängen. Letztendlich sind es ja "nur" noch 2 Tage.
    Bis Freitag könnt ich gut durchschlafen jetzt. Aber das ist noch soooo lang hin.
    Morgen mal wieder bei Mc Fittos vorbeischauen...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Bei mir steht aktuell auch noch keine Entscheidung fest.

Wir hatten heute eine Teamsitzung nach dem Training, wo u.a. auch der Kapitän gewählt und der Strafenkatalog festgesetzt wurde. Die Torleute sollten danach noch da bleiben und Trainer und Co-Trainer meinten dann, wir müssten mal festlegen, wie wir auf der Torhüterposition agieren wollen und dass die eine Möglichkeit halt wäre, sich den Spielplan zu nehmen und direkt zu sagen, wer wann spielt. Ich habe dann gesagt, dass ich lieber einen Konkurrenzkampf hätte, wo man dann allerdings noch schauen muss, ob man direkt für 2-3 Spiele einem Keeper das Vertrauen ausspricht oder wirklich von Spiel zu Spiel schaut. Der andere Keeper hat zugestimmt, will auch das Leistungsprinzip und so haben wir uns dann geeinigt, dass wirklich von Spiel zu Spiel geschaut und von den Trainern entschieden wird.

Die beiden Trainer haben sich dann noch etwas beraten und wollen dann im Forum bekanntgeben, wer spielen soll. Ging halt nicht mehr im persönlichen Gespräch, da die noch Zeit brauchten zur Beratung und Samstag unglücklicherweise und auch ausnahmesweise mal beide nicht beim Spiel sein können. So muss ich jetzt abwarten bis etwas im Forum steht. Denke, das geschieht heute Abend noch. Ich lege mich jetzt aber schön ins Bett und mache mir keinen Kopf. Schaue ich halt morgen Vormittag in meinen beiden Freistunden mal rein

Vom Gefühl her würde ich eher auf einen Bankplatz tippen und als Trainer wohl auch so entscheiden. Ein Vorteil könnte sein, dass der andere Keeper auch im Feld spielen kann. Von weiterführenden Torwartaufgaben (Mitspielen, Ausstrahlung, Strafraumbeherrschung) kann ich nichts sagen, aber beim reinen Halten der Bälle (Torschusstraining u.ä.) war der andere einfach stärker; nicht nur in den letzten Einheiten, auch heute wieder.

Demnächst ist er aber mal für 1 oder 2 Spiele nicht da, wo ich mich dann aber auf jeden Fall auch mal im Spiel präsentieren kann; beim Freundschaftsspiel letzten Samstag hatte ich quasi nix zu tun.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer