Bisher war es für mich eher eine entspannte Saison. Ich spiele derzeit noch sowohl in der 1. als auch in der 2. Mannschaft (Ausnahmeregelung für Torfrauen, statt 3 hab ich eben jetzt schon 5 Saisonspiele gemacht), aber nachdem sich ein kleinerer Verein in der Nähe aufgelöst hat, haben wir jetzt eine weitere Keeperin dazubekommen, die hoffentlich auch bald für uns spielberechtigt ist. Für die Mannschaften läuft derzeit auch alles nach Plan - die 1. Mannschaft soll am Ende 3. oder 4. in der Liga werden (nach 3 Spielen sind wir 1., aber da kann sich morgen noch was daran ändern), die 2. Mannschaft soll den Aufstieg in die Landesliga schaffen und sit derzeit ebenfalls Tabellenführer.

Für mich gab es noch nicht allzu viel zu tun - abgesehen davon, dass ich im 1. Spiel der A-Mannschaft in der 91. Minute in einer 1-gegen-1-Situation den einen Punkt festgehalten habe - obwohl eigentlich auch drei Punkte möglich gewesen wären. So dankbar hab ich meine Mannschaft aber selten erlebt. Auch ansonsten läuft derzeit alles bestens - unsere beiden Trainer und unser sportlicher Leiter (der früher als Keeper eine Art Lokalberühmtheit war) sind der Meinung, ich befände mich in der Form meines Lebens (gut möglich) und freuen sich darüber, dass sie als Verein die einzige Torfrau der Liga haben, die das Ganze tatsächlich absolut freiwillig macht.

So kann's also durchaus weitergehen...