Kopf hoch Luke, du wirst deine Chance bekommen, und die wird schneller kommen als du denkst! Dann musst du sie aber nutzen.

Ich habe gestern selbst die Erfahrung damit gemacht. Bis zum Treffpunkt dachte ich, dass ich als Nummer 2 in die Saison gehen werde, doch als ich dann beim Treffpunkt erschien, kam mein Trainer gleich auf mich zu und sagte mir, das ich heute Spielen werde, da der andere Torwart mit dem Fußball kürzer treten möchte. Total unvorbereitet wärmte ich mich dann auf. Aber nach der 1. Parade im Spiel, folgte eine nach der anderen, Flanken habe ich mit einer sicherheit abgefangen, die ich noch nie hatte. Es war mein Spiel, ich habe die 0 und somit den Punkt festgehalten. Nach dem Spiel meinte meinte mein Trainer dann, das ich so weiter machen soll, und das er eine so starke Leistung von mir nicht erwartet hat.

So schnell wendet sich das Blatt, ganz unerwartet bin ich jetzt wahrscheinlich doch die Nummer 1..

Allerdings bin ich etwas skeptisch, da ich vom 13.09.-29.09. unter der Woche nicht Trainieren kann, weil ich auf einer Fortbildung bin, nur am Wochenende bin ich zu Hause.