So nun haben wir Gestern unser letzes Vorbereitungsspiel bestritten, gegen eine Mannschaft die 2 Liegen höher spielen.
Ich durfte ganz ran und nicht nur eine Halbzeit, da ich letzes Spiel verletzungsbedingt ausgefallen bin.
haben glücklich/unglücklich 9:2 verloren.
In der 1. Halbzeit waren unsere Gegner klar besser hatten viele Chancen und haben echt gut gespielt. Zur Halbzeit stand es 3:1 gegen uns, allerdings sah ich bei den Gegentoren nicht so Glücklich aus, beim 1. Gegentor ließ ich einen Halbhoch gespielten rückpass 2 Meter wegspringen, konnte zwar kurz vor dem Gegner noch zu unserem Verteidiger klären, allerdings rechnete er nicht damit und verloren den Ball an den Gegner, dieser dann ins Leere Tor ein schub. Beim 2. Gegentor sah ich auch nicht so Glücklich aus, wurde überlupft. Es kam ein Stürmer auf mich zu ich verkürzte den Winkel und kam raus und wurde überlupft. Nach der Halbzeit erzielten wir das 3:2 und hielten sehr gut mit, doch dann hat ein Verteidiger geschlafen und es lief ein Stürmer auf mich zu, der mich wieder überlupfte.
Am Ende stand es 9:2. Der Gegner war natürlich besser, allerdings wenn ich ein guten Tag erwische halt ich da locker ein paar Bälle mehr und dann hätten wir vielleicht noch besser gespielt, aber nach dem 6:2, hatten die meisten die Lust verloren, da wir in den anderen Vorbereitungsspielen(auch gegen Höhere Mannschaften), auch die ein oder andere Klatsche bekamen. Ich war an dem Tag sehr sehr schlecht, kam entweder gar nicht, oder zögerlich raus, hatte Probleme beim Winkelverkürzen und konnte nicht wirklich abspringen. Wieso? Keine Ahnung, bei mir lief es diese Woche auch im Training nicht sonderlich.
War total frustriert und nun haben wir noch 2 mal Training und eine Mannschaftssitzung wo dann die Kapitänsfrage und Torwartfragen..etc. geklärt werden.
Ich hoffe das ich in einer Woche, beim ersten Saison spiel im Tor steh, da ich in den anderen Spielen eigentlich gut gespielt hab und der andere Torwart wackler drin gehabt hat.
Ich werd mich richtig reinhängen und hoffen das es reichen wird. Ich persönlich würde mich ja als besser Empfinden da ich ja nur in einem Spiel gepatz habe, dafür aber richtig und der andere eig in jedem Spiel dafür nur 2 oder 3 mal...
Allerdings war diese Woche, eine ganz schlechte von mir und nachdem schon in 6 Tagen die Saison anfängt, weiß ich nicht ob die Trainer mir vertrauen und mich trotzdem ins Tor stellen.
Ich denke wenn ich gut trainiere pack ich es, aber wenn es einfach nicht läuft im training, werd ich wohl erstmal auf der Bank sitzten...
mfg