Bei uns läuft es momentan eher schlecht, wir haben 3 Spiele gemacht, 3 Niederlagen und unser Torverhältnis steht bei 2:13. Zwei Spiele habe ich gemacht, das erste Spiel hat mein Konkurrent absolviert.
Man merkt zwar deutlich, dass in unserer Mannschaft ein gutes Potential steckt, aber durch die mangelnde Vorbereitung hinken wir den anderen Mannschaften in der Liga leider hinterher...das einzig positive ist, dass wir bisher eher starke Gegner hatten, die "machbaren" Aufgaben warten also noch auf uns. Allerdings wird es nach dem momentanen Stand der Dinge um nichts anderes als den Klassenerhalt für uns gehen.
Ich persönlich bin mit dem bisherigen Saisonverlauf auch nicht zufrieden, habe mich zwar in den letzten beiden Spielen solide präsentiert, aber der Trainier hat sich dennoch nicht auf eine Nummer 1 festgelegt, es sieht im Moment so aus, dass ich mich mit meinem Konkurrenten abwechseln werde. Entweder im wöchentlichen Rhytmus oder alle 2 Wochen, wovon ich ehrlich gesagt gar nichts halte. Naja, aber trotzdem besser als eventuell auf die Bank zu müssen...
Torwarttraining gibt´s für mich momentan auch leider überhaupt nicht, da der Kollege mit dem ich dieses seit dem Winter gemacht habe, keine Zeit hat.
Es gibt also einige "Baustellen" hier, ich hoffe es bessert sich in nächster Zeit.