Ergebnis 1 bis 50 von 151

Thema: Saison 2010/2011: Wie ist eure Saison angelaufen bzw. wie läuft sie bisher?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94

Standard

Unsere Saison mit komplett neuem Kader hat wirklich gut begonnen.

3 Spiele 3 Siege. 9:1, 6:1, 6:2

Habe selber aufgrund meines Stammplatz Verlustes erst einen kurzen Einsatz hinter mir, ca. 10 min. vielleicht.

Bin aber guter Hoffnung das ich, dank meinem guten Einsatz beim Training mehr Einsätze bekomme.

Zudem ist mein TW Trainer von mir Überzeugt, aber die jetzige Nummer 1 ist schon gut. Und der Mannschaft hat es noch nicht geschadet, deswegen ist es auch in Ordnung erstmal nur zuzuschauen.

Torwarttalent Avatar von seninho

Standard

Also, unsere bzw. meine Saison läuft super. Wir sind nach 8 Spielen noch ungeschlagen, ich habe erst 2 Gegentore hinnehmen müssen und konnte nun schon zwei Mal die drei Punkte sichern (0:1 und 0:2 gewonnen), indem ich den Ausgleich verhinderte. Läuft super. Die Vorbereitung mit viel Fitnessarbeit (in der Firma ) und die Konzentrations- und Koordinationsübungen haben sich ausgezahlt. Außerdem glaube ich, das mir mein neues Outfit Glück bringt, und ich weigere mich behaarlich, mein Trikot beflocken zu lassen, solange wir nicht verloren haben (in unserer Liga war es bisher jedem Schiri egal, was auf meinem Rücken stand). Sind leider "nur" Tabellenzweiter, da wir zwar als einzige Mannschaft noch nicht verloren haben, dafür aber zwei Unentschieden hinnehmen mussten (total dämliche Spiele).

Ich klopfe auf Holz damit das so weiter geht und wir aufsteigen. Und freue mich heute aufs Training, denn das läuft auch flüssig wie Durchfall!!!

Einmal mehr aufstehen als hinfallen
    Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolgs

Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor

"Mitleid gibt's umsonst, mein Freund -
    Neid muss man sich verdienen!"

Freizeitkeeper Avatar von Yannik14

Standard

meine saison läuft eigentlich gut hab bisher alle spiele (3) super gespielt keinen patzer gehabt mein trainer ist sehr zufrieden mit mir hätte er nicht erwartet. Aber die 3 spielen gingen 1:1, 0:7 und 1:11 aus aund sind damit 3. letzter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer