Ergebnis 1 bis 50 von 151

Thema: Saison 2010/2011: Wie ist eure Saison angelaufen bzw. wie läuft sie bisher?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Meine Saison ist mehr als schlecht angelaufen! 4 Spiele 0 Punkte...
    Nach dem ersten Spiel was wegen eines Mitspielers abgebrochen wurde, hab ich im euer letztes Spiel Thread schon beschrieben, verloren wir auch alle weiteren. Der Gipfel am vergangenen Freitag eine 3:8 Heimklatsche. Das zwar gegen den Favoriten schlechthin auf die Meisterschaft und meine evtl. neue Mannschaft in der Winterpause, aber trotzdem. In den letzten Minuten sind wir sowas von eingebrochen und kassierten noch 3 Tore. Mit einem 3:5 hätte ich leben können. Naja ich persönlich fühle mich eigentlich fit, trainiere gut und war bislang immer da, als einziger. Um so ärgerlicher wenn der Rest bis auf Ausnahmen nicht mitzieht und man sich 8 Dinger einschenken lassen muss.
    Ob der Verein jetzt noch Interesse hat an mir ist natürlich fragwürdig, wobei ich wohl eher die ärmste Sau auf dem Platz war und man es davon wohl nicht abhängig macht.
    Gestern beim Training dann die Nachricht das sich unser Team Manager und gute Seele des Vereins aus allen Ämtern zurückzieht, es gab Differenzen mit anderen Mitgliedern. Dieser Mann hat sich für den verein den A.. aufgerissen und wird jetzt vergrault mit wilden Behauptungen über irgendwelche Zahlungen an uns Spieler usw. Darüber kann man eigentlich nur lachen, denn wenn Spieler gezahlt werden würden hätte man sicherlich eine andere Qualität auf dem Platz als es im Moment der Fall ist.
    Mein Entschluss im Sommer zu bleiben hing zum großen Teil an diesem Menschen und nun sehe ich fast nichts mehr was mich hält und meine Entscheidung in der Winterpause zu gehen steht zu 99%.
    So sieht also die Situation aus bei meinem Verein...
    Mit Fug und Recht kann ich sagen: ES BRENNT DER BAUM!!!
    Geändert von skaggerak (31.08.2010 um 13:07 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer