Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Den Vereinswechsel bereue ich nicht.
In der Dritten Mannschaft bin ich noch die klare Nummer 2. Meine Konkurrentin spielt schon 14 Jahre im Tor, ich erst 2 Jahre.
Das stört mich jedoch weniger, denn ich merke wie ich mich mit jedem Training weiter entwickle.
Meine Trainerin meinte zu mir: "Wenn du so weiter machst sehe ich euch in einem halben Jahr auf einem Niveau." Das motiviert mich natürlich.
Mit der Dritten Mannschaft fanden 3 Testspiele statt. Eins davon durfte ich komplett im Tor spielen, bei einem 20min im Tor und bei dem anderen habe ich 30min im Sturm gespielt (wegen einer Verletzung).
Vor 2 Wochen hat nun die Saison angefangen. Da die 2.Mannschaft nur eine Torhüterin hat, welche verletzt ist, durfte ich die ersten 2 Punktspiele mit der Zweiten absolvieren. Zusätzlich letzten Samstag noch ein Spiel mit der Dritten. (meine Konkurrentin war krank, sie sollte eigentlich das Wochenende spielen)
In dem neuen Verein bekomme ich Torwarttraining, war bei auch schon bei der Ersten und Zweiten zum TWT und bin somit sehr zufrieden.![]()