So ich melde mich dann hier auch mal zu Wort wie es bisher läuft
Da ich ja inzwischen ,,nur noch,, Betriebsliga spiele (ist aber bis auf 2-3 Unterschiede wie Kreisliga) spielen wir eine Saison von Januar bis November eines Kalenderjahres und hatten am Montag das erste Spiel nach der Sommerpause.Bin nun 1 1/2 Jahre in dem Verein und war eigentlich bisher Konkurenzlos weil sie damals dringend einen Torwart gesucht hatten.Haben kurz vor der Sommerpause einen neuen Spieler bekommen der 3 mal im Sturm eingesetzt wurd.Da wir aber in der Pause noch mehr Neuzugänge bekommen haben und nun einen riesen Kader haben hat er sich entschlossen lieber ins Tor zu gehen und ist nun offiziel Torwart bei uns im Verein.Hatten vor 2 Wochen ein Vereins internes Freundschaftsspiel wo er seinen ersten Einsatz hatte.Hat aber in 90 min keine möglichkeit bekommen sich auszuzeichnen.Dann hat er noch ein Kleinfeldturnier gespielt weil ich nicht konnte weil ich im Stadion Köln-Kaiserslautern gucken war Er muss da riesig gehalten haben.Montag stand ich im Tor und der neue nicht im Kader.
Lasse mich mal Überraschen wie es die Saison nun weiter geht weil es eigentlich bei denen noch nie 2 Keeper gab.

p.s.: Hab den Verein übrigends hier über die Wechselbörse gefunden Daher danke an TW.de