Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 281

Thema: Uhlsport-Kollektion 2011

  1. #51
    Blickfeld Avatar von McClane
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537

    Standard

    Ich find die neue Fangmaschine optisch wesentlich besser als die alte, schaut ziemlich genial aus... Vermutlich hol ich mir die neue sogar.
    Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.

  2. #52
    Amateurtorwart Avatar von Bastian_83
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Raum Koblenz
    Beiträge
    187

    Standard

    Ich packe meine Frage jetzt mal schnell hier in den 2011er Thread:

    Ich habe seit letzter Woche Probleme auf die offizelle Homepage von Uhlsport zu gelangen. Der Server baut einfach keine Verbindung dahin auf - weder direkt, noch über einen Link (google)!
    Liegt das an mir, oder funzt die Seite bei euch auch nicht?

    www.uhlsport.com

    Bitte um kurzes Feedback! Danke!

  3. #53
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Funktioniert hier auch nicht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #54
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Komme gerade (Schule) auch nicht drauf, scheint nicht an dir zu liegen. Vllt. haben sie Serverprobleme o. ä.


  5. #55
    Amateurtorwart Avatar von Bastian_83
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Raum Koblenz
    Beiträge
    187

    Standard

    Okay, danke euch!
    Mich wundert es nur, weil es dann wirklich schon seit letzter Woche so ist... !

  6. #56
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich kenne das Problem von der Homepage, von Uhlsport sie bearbeiten gerade die Homepage bestimmt. So war es zu mindest am anfang des jahres wo die neue kollektion raus kam.Ich denke das es nicht mehr lange dauern wird bis sie wieder aufruf bar ist.
    Geändert von keeper don (15.11.2010 um 15:49 Uhr)
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  7. #57
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bei mir funktioniert die Seite jetzt wieder www.uhlsport.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #58
    Amateurtorwart Avatar von Bastian_83
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Raum Koblenz
    Beiträge
    187

    Standard

    Alles klar, klappt bei mir auch wieder! :-)

    Edit: Produktmäßig scheints auf der HP noch nichts Neues zu geben! Allerdings fällt mir grade auf, dass man seine Handschuhe jetzt "ab Werk" personalisieren kann..!? Bietet Uhl den Service schon länger an? Also deren Trikotveredelung kannte ich, allerdings ist mir das mit den HS neu!
    Find ich gut..!
    Geändert von Bastian_83 (15.11.2010 um 20:01 Uhr)

  9. #59
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ja es geht wieder aber jetzt erscheint ein fenster zitat "Sieger im Designwettbewerb"!
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  10. #60
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ja das Fenster kann man schliessen.


  11. #61
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich weiß das man das schließen kann *Klugscheiß*.
    Ich finde die desings von den gewinnern,irgend wie nach gemacht das vom 3. platz erninnert mich an Jako,das vom 2. auch an eine marke die ich nicht nennen darf und das vom ersten an keins zurecht erster geworden.
    Geändert von keeper don (15.11.2010 um 21:14 Uhr)
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  12. #62
    Torwarttalent Avatar von Launga
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    121

    Standard

    Ich weiß gehört vielleicht nicht in diesen Thread und wurde schon irgendwo mal gesagt aber ich frage trotzdem einmal.

    Was ist der unterschied zwischen Ceberus und Fanghand?

    Bei der Uhlsport Hompage habe ich keinen unterschied gefunden, beide haben den Tight cut und sind so für mich auch nicht viel anders.

    Danke schonmal

    mfg
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

  13. #63
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Es handelt sich schlichtweg um unterschiedliche Schnitte, d. h. die Passform unterscheidet sich. Die Fanghand ähnelt vom Schnitt her dem Chimera, ist leicht überhalb des Handgelenks gekrümmt und etwas schmaler als der Cerberus.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #64
    Torwarttalent Avatar von Launga
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    121

    Standard

    oh okay, danke für die info
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

  15. #65
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Launga Beitrag anzeigen
    Ich weiß gehört vielleicht nicht in diesen Thread und wurde schon irgendwo mal gesagt aber ich frage trotzdem einmal.

    Was ist der unterschied zwischen Ceberus und Fanghand?

    Bei der Uhlsport Hompage habe ich keinen unterschied gefunden, beide haben den Tight cut und sind so für mich auch nicht viel anders.

    Danke schonmal

    mfg
    Da ich den Fanghand nicht besitze nur einmal mit im spielte,aber trotztdem würde ich sagen das der unterschied nicht gerade gering ist denn der Fanghand ähnelt dem Akkurat Handschuh sehr von der Passform! Zum Cerberus kann ich sagen das er vielleicht etwas weiter geschnitten ist im gegensatz zur Fanghand.
    Und natürlich ist das design ein anderes!

    Hier ein paar beispiele:
    Cerberus Absolutgrip L

    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...0c478&ret=c478

    Fanghand Absolutgrip Advenced
    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...0c703&ret=c703

    Hier kann man meiner meinung nach die unterschiede sehen!!!
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  16. #66
    Torwarttalent Avatar von Launga
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    121

    Standard

    hast recht, ist deutlich erkennbar... tja dann werd ich wohl beim ceberus bleiben
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

  17. #67
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Launga Beitrag anzeigen
    hast recht, ist deutlich erkennbar... tja dann werd ich wohl beim ceberus bleiben
    NEIN Probiere Ruhig den Fanghand aus! Ich habe zwar nur ein mal mit ihm gespielt aber er war nicht schlecht. Man hört auch nur gutes vom Fanghandmodell.
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  18. #68
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Kann ich bestätigen, das man nur gutes höhrt...Allerdings soll bei Stangenmodell der Verschluss gewöhnungsbedürftig sein, mit der Tunellkonstrukiton...Daher tragen auch viele der Profi Torhüter ein Sondermodell der Fanghand mit Vollbandage...

  19. #69
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Reicholzheim
    Beiträge
    8

    Standard

    beim torwart.de sondermodell gibts die "normale" bandage bei gleichem belag und schnitt

  20. #70
    Torwarttalent Avatar von Launga
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    121

    Standard

    in welchem monat kommt vorraussichtlich die neue kollektion?
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

  21. #71
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Wie immer so im März-Mai
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  22. #72
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die neue Fangmaschine HN Pro wird es nach meinem Kenntnisstand bereits ab Anfang Januar geben. Von anderen Modellen weiß ich noch nichts.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #73
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    hat jemad noch keine bilder von anderen neuen modellen
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  24. #74
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Das dürfte der neue Aussennaht Cerberus sein, wenn ichs richtig erkannt habe mit orangenen Mesh-Schichteln. Gefällt mir eigentlich ganz gut.



  25. #75
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.05.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Ohne mich jetzt in irgner Form besodners hervorheben zu wollen,habe ich durch "Vitamin B" bereits die neue Fangmaschiene,bzw komme da bereits jetzt dranne.
    Fakt ist,dass außer des neuen Designs, der Haftschaum "Absolutgrip Plus" meines Wissens nach statt 4mm nun 6mm dick ist und über eine enorm verbesserte Aufpralldämpfung verfügt. Für mich wäre dieser Handschuh dann (Ich bin überzeugter Absolutgrip-Träger) der mit großem Abstand beste der Welt. IC,Absolutgrip + verbesster Aufpralldämpfung
    Preislich wird er wohl(so wurde mir berichtet) etwas über dem HN Pro liegen, also ich würde mal so 100-110euro tippen..ob es sich lohnt? muss jeder für sich beantworten,ich persönlich gebe meine Beurteilung erst nach ausführlichem Test ab! Passform ist meiner Meinung nach TOP

    EDIT:

    Desweiteren wird es nächstes Jahr ne HN Pro (spricht Fangmaschiene mit IC) mit neu aufgelegtem Aquasoft geben, werde den Handschuh wohl Ende der Woche bekommen und könnte dann von beiden mal Bilder schießen wenns gewünscht ist?

    @Paulianer: Du solltest aber doch eig wissen,dass es bald ne HN Pro mit Aquasoft gibt oder? Bilder kursieren doch schon seit langem im engeren Kreise, Preislich wird sie bei 90 euro liegen.

    Ach ja: bei Bedarf und entsprechendem Angebot könnte ich sicherlich 2-3 Paare eklusiv odern ^^
    also bei Bedarf melden
    Geändert von DanielF90 (23.11.2010 um 11:44 Uhr)

  26. #76
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Das dürfte der neue Aussennaht Cerberus sein, wenn ichs richtig erkannt habe mit orangenen Mesh-Schichteln. Gefällt mir eigentlich ganz gut.

    Ich finde das der gut aussieht schönes design. Will mehr neues sehen
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  27. #77
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von DanielF90 Beitrag anzeigen
    Ohne mich jetzt in irgner Form besodners hervorheben zu wollen,habe ich durch "Vitamin B" bereits die neue Fangmaschiene,bzw komme da bereits jetzt dranne.
    Das Modell ist z. B. in England schon regulär zu bestellen. Also nichts besonderes. Auch in Deutschland sollte das Modell mittlerweile verfügbar sein.

    Fakt ist,dass außer des neuen Designs, der Haftschaum "Absolutgrip Plus" meines Wissens nach statt 4mm nun 6mm dick ist und über eine enorm verbesserte Aufpralldämpfung verfügt.
    Der "normale" Absolutgrip ist 3,5 Millimeter dick. Der "neue" Absolutgrip ist vier Millimeter dick. Hinzu kommt natürlich noch die Kaschierung.

    Preislich wird er wohl(so wurde mir berichtet) etwas über dem HN Pro liegen, also ich würde mal so 100-110euro tippen
    Die Preisempfehlung liegt bei 99,95 Euro.

    @Paulianer: Du solltest aber doch eig wissen,dass es bald ne HN Pro mit Aquasoft gibt oder? Bilder kursieren doch schon seit langem im engeren Kreise, Preislich wird sie bei 90 euro liegen.
    Das wäre mir neu. Meines Wissens nach gehört solch ein Modell nicht zur Stangenkollektion, sondern ist lediglich als Sondermodell verfügbar.
    Geändert von Paulianer (23.11.2010 um 12:02 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #78
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.05.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Wo kann man die Hn Pro von 2011 kaufen??? regulär? das widerum ist mir neu! Wenn es wirklich so wäre,wieso wird hier dann wer weiß wie spekuliert und gewartet und nich in England gekauft? :P

    Also die Hn Pro Aqua soll auch kommen, Bilder poste ich..

  29. #79
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Eventuell weil nicht jeder Lust hat die relativ hohen Versandkosten aus dem Ausland zu tragen? Außerdem ist es ja nicht so, dass wir hier alle in freudiger Erregung dieses Handschuhs nicht mehr schlafen können. Ich bin gespannt auf den neuen Haftschaum, würde um diesen zu testen allerdings keine besonderen Kosten oder Aufwände in Kauf nehmen. Ob ich ihn heute oder erst in einem Monat trage ist mir relativ egal. Solange das Modell bei torwart.de nicht zu kaufen ist, können die Leute mit meiner Meinung ja eh herzlich wenig anfangen.

    Bezüglich des Uhlsport HN Pro Aquasoft lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Meines Wissens nach ist dies jedoch lediglich ein Sondermodell für den englischen Markt und der bereits seit einiger Zeit verfügbar. Dass dieses Modell nun auch in Deutschland erhältlich sein soll, wäre mir neu. Bilder liegen mir (und wohl auch vielen anderen) vor, da das Modell - wie gesagt - schon eine Weile in England verfügbar ist.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #80
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.05.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    mhm ok,wenn das so ist..ehrlichgesagt schaue ich da wohl weniger über den Tellerrand hinaus als du..Hier in Deutschlang gibt es meiner Meinung nach 3-4 renomierte und große Onlineshops welche meine Bedürfnisse voll und ganz befriedigen;-) von daher kann ich nicht sagen ob es sich um ein Sondermodell handelt oder nicht,ich erwarte es jedenfalls mit Spannung, Ne Hn Pro NC ist für mich ne geile Kombi ;-)

  31. #81
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    http://www.soccerbible.com/news/goal...ro-gloves.aspx

    Florian Fromlowitz hatte sie heute beim Training an.
    Geändert von nombro 1 (23.11.2010 um 21:26 Uhr)

  32. #82
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von nombro 1 Beitrag anzeigen
    http://www.soccerbible.com/news/goal...ro-gloves.aspx

    Florian Fromlowitz hatte sie heute beim Training an.
    Aha! da erkennt man das er auf Fangmaschiene schwört.
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  33. #83
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zwischendurch hatte er auch die blaue fanghand an und dann wieder die Fangmaschine. Aber ich denke eher er favorisiert die Fangmaschine. Wie ist der Preis in Deutschland für diese handschuhe und wann kommt der raus.

  34. #84
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Hab erst mit Fromlowitz kurz geredet. Hab auch ein paar seiner Handschuhe bekommen. Eine Fangmaschine Hn Pro, mit Aufdruck "Vamos Flo". Keine weitere Veränderung. Er hat wie schon gesagt auch schon die Fanghand gespielt, und auch bereits eine Fangmaschine (normal) als Sondermodell mit Inennaht.
    Ihm gefällt das Stangemodell allerdings so gut, das er nichts verändern lassen muss. Die Fanghand ist ihm zu breit, und er fühlt sich nicht sicher genug, weil er im Handschuhinneren rutscht.

  35. #85
    Amateurtorwart Avatar von matthias1995
    Registriert seit
    24.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    151

    Standard

    Kann mir jemand sagen, ob die normale Fangmaschine auch Absolutgrip Plus hat?

  36. #86
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der neue Uhlsport Cerberus Absolutgrip Plus:



    Wie man gut sehen kann, kommt bei diesem Modell eine Lasche zum Anziehen der Handschuhe zum Einsatz, vergleichbar mit dem Pull-Loop-System von Reusch.

    Gespannt bin ich, was hinter dem Schriftzug "Fingerbett" aus dem Handschuh steckt. Eventuell eine spezielle Technologie zur Verbesserung des Tragekomforts? Oder sind damit diese Noppen im Bereich der Fingerknöchel gemeint?!
    Geändert von Paulianer (30.11.2010 um 22:26 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #87
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    1. schönes Design
    2. schön, dass man das akzeptable Moulded beibehält
    3. vllt. hat das Fingerbett etwas mit einem Duo Belag zu tun? Gabs bisher nicht von Uhlsport (glaube ich) und würde mMn zu dem Wort passen.

    PS: Was wohl dieser schwarze 'Balken' auf der Oberhand ist? Vielleicht sowas wie Punching-Control, Forcefield und co.? Oder doch nur ein Designelement?
    PPS: Ich glaub die 2011er Kollektion von Uhlsport wird richtig gut. Bisher 2 Modelle gesehen (FM Pro NC und den hier) und beide gefallen mir gut.


  38. #88
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die schwarzen Noppen-Elemente sind sicherlich zum Fausten gedacht. Mit deiner Idee zur Fingerbett-Technologie könntest du Recht haben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #89
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Der Sinn der Lasche erschliesst sich mir bei diesem Modell allerdings nicht - da ist doch eh ein Haftschaumtunnel an dem man ziehen kann, weshalb noch diese rote Lasche anbringen?

    Oder vllt. handelt es sich ja direkt um ein Sondermodell, steht ja Reinas Name drauf. Naja einfach abwarten und freuen wenns was neues gibt, was man wenigstens mal im Laden ausprobieren kann.

    Ein zweites Innennahtmodell wäre klasse, aber wird wohl eher bei der FM Pro bleiben vermute ich.


  40. #90
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na ja, ich bin eh nicht so wirklich von diesen Laschen überzeugt. Kann auch ohne dieses Feature ganz gut meine Handschuhe anziehen Aber der Preis wird dadurch sicherlich ansteigen. Irgendwie muss man das ja begründen.

    Bei dem Modell handelt es sich nach meiner Kenntnis um das Stangenmodell.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #91
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ja darauf wird es sicherlich rauslaufen, falls dann noch wirklich ein Duo-Belag hinzukommt (oder wofür Fingerbett steht) machts noch einen Sprung nach oben.

    Geht in Richtung Reusch. Viele kleine Features, die ansich schon Sinn machen und auch ganz nett sind, auf die ich aber auch sehr gut verzichten kann. Bisher war Uhlsport (abgesehen von den Verschlüssen) ja stets mit 3 - 4 sehr simplen Modellen dabei, hat mir sehr gefallen, diese 'Einfachheit'.

    Ich hoffe sie übertreiben es nicht, bin aber trotzdem guter Dinge und (wie gesagt) gespannt auf die neue Kollektion.


  42. #92
    Blickfeld Avatar von Florin
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    646

    Standard

    Ich könnte mir vorstellen das der Begriff "Fingerbett" auf eine anatomisch geformte Innenhand hinweist...Mit Innenhand meine ich die Fläche im Handschuh..So ähnlich wie Birkenstock,die haben ja auch ein anatomisch geformtes Fußbett..Ich weiß der Vergleich hinkt etwas,aber ein besseres Beispiel fällt mir grad nicht ein..

  43. #93
    Amateurtorwart Avatar von matthias1995
    Registriert seit
    24.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    151

    Standard

    BILD ENTFERNT

    sieht ganz stark nach ner Fangmaschine aus...
    Geändert von Paulianer (01.12.2010 um 11:00 Uhr)

  44. #94
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Dabei handelt es sich wohl um eine Pro FM RF, welche nur in ENgland erscheint (leider). Super Design. Etwas schlicht, aber solange es passt.


  45. #95
    Torwarttalent Avatar von Launga
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    2. schön, dass man das akzeptable Moulded beibehält

    Dachte immer Moulded Beläge sind unnötig? Und wieso beibehält? Die 10er Kollektion von den Ceberus hatte keine Mouldet, oder täusche ich mich? Zumindest meine Innenaht hatten keine.

    mfg

    Bitte um aufklärung
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

  46. #96
    Blickfeld Avatar von killa_keeper
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    567

    Standard

    Beibehält in dem Sinne, dass es nicht stärker ausgeprägt ist denke ich .
    Der cerberus glaub ich nicht, aber die fangmaschine hn
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

  47. #97
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ja richtig. Wenn schon Moulded dann nur diese beiden Streifen und nicht irgendwas übertriebenes. Diese beiden Streifen sind für mich i. O. - ohne wäre auch gut, aber solange es nicht mehr als das ist, ist es okay.


  48. #98
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    So eine geile kollektion bis jetzt. Paulianer zeig und noch mehr solcher neuheiten!!!
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  49. #99
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Würde ich gerne, wenn ich mehr wissen würde Bin da in derselben Rolle wie ihr.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #100
    Amateurtorwart Avatar von Chris_k
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Hilden, Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    323

    Standard

    Ich habe mal irgendwo gelesen gehabt, dass das Fingerbrett ein neuer Schnitt ist wie die Fangmaschine eben...aber kann mich da auch vertun.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •