Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 281

Thema: Uhlsport-Kollektion 2011

  1. #101
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Mir persönlich gefiel das alte Cerberus-Design besser. Da dies aber für mich noch nie ausschlaggebendes kriterium für die handschuhwahl war, bin ich gespannt wie das neue modell sich so im praxistest schlägt

  2. #102
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Naja ein ganz neues Modell kann es irgendwie ja nicht sein, oben ist ja das Bild des orangenen Cerberus, der 'Fingerbett' auf der Oberhand stehen hat.


  3. #103
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die Technologie heißt "Fingerbett". Ein neuer Schnitt kann es in diesem Falle nicht sein, da der Handschuh den Cerberus-Schnitt hat.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #104
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Also mit "Fingerbett" ist leider kein Duo-Belag gemeint, der hat den normalen Apsolutgrip, es ist einfach ne neue Variante von einem Fingerunterstützungs-System....

  5. #105
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sicher? Ich habe in einem italienischen Forum einen Beitrag aus dem September (!) gefunden, der frei übersetzt (von Google) folgendes aussagt:

    Reusch hat jedoch das Duo, das System etwas phantastisch, was Halt und Dämpfung ist.

    Uhlsport ist aber über so etwas zu einem ersten Test war ich wirklich beeindruckt, dass mehr positiv zu starten. Die Fingerbett.
    Das würde ja auch einen Duo-Belag hinweisen, den Uhlsport scheinbar getestet hat und nun als "Fingerbett" herausbringt. Na ja, bald wissen wir sicherlich mehr...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #106
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Ehm ja zimlich sicher, ein anderes Sportgeschäft bietet es schon an, also so en Adventskaleneder Aktion...... da ist die Beschreibung mit drin, hätte es auch klasse gefunden mit Duo...

  7. #107
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Der neue Uhlsport Cerberus Absolutgrip Plus:



    Wie man gut sehen kann, kommt bei diesem Modell eine Lasche zum Anziehen der Handschuhe zum Einsatz, vergleichbar mit dem Pull-Loop-System von Reusch.

    Gespannt bin ich, was hinter dem Schriftzug "Fingerbett" aus dem Handschuh steckt. Eventuell eine spezielle Technologie zur Verbesserung des Tragekomforts? Oder sind damit diese Noppen im Bereich der Fingerknöchel gemeint?!
    Wenn man genau hin sieht, sieht man auf dem Fingerbereich unten am blatt steht auch ein kleiner text der steht wahrscheinlich für die Technologie der Fingerknöchel. Ich kann es nicht sehr gut entziffern man,ich erkenne nur: ?????kXzone
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  8. #108
    Torwarttalent Avatar von J09rdinho
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66

    Standard

    Verguck ich mich oder ist der Einschlupf nur ganz unwesentlich schmaler als die Handfläche?

  9. #109
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von ilportier Beitrag anzeigen
    Ehm ja zimlich sicher, ein anderes Sportgeschäft bietet es schon an, also so en Adventskaleneder Aktion...... da ist die Beschreibung mit drin, hätte es auch klasse gefunden mit Duo...
    Dann ist die Beschreibung wohl falsch oder irgendjemand hat die Technologie einfach falsch verstanden. Ich habe mit mal bei offizieller Seite erkundigt und folgende Antwort erhalten:

    Fingerbett hat mit Fingerschutz nichts zu tun.
    - Es gibt dem einzelnen Finger mehr Stabilität und verhindert ein Verrutschen der Finger. Der Finger liegt sozusagen in einem speziell vorgeformten "Fingerbett" eng und komfortabel. Es handelt sich hier um Latexmaterial und die Finger liegen in leichten vordefinierten Einbuchtungen. Als ich den Handschuh an gehabt habe, fühlte sich das Fingerbett sich sehr angenehm an.

    Ansonsten gibt es ja das Bionik+ System als erweitertes Fingerschutzsystem der bisherigen Bionik-Lösung. Hier gibt es nun einen Daumenschutz und Du kannst eine Hülle über das jeweilige Fingerschutzelement stülpen, so dass Du unterschiedliche Härtegrade des Fingerschutz für Dich individuell einstellen kannst.
    Kann mir vorstellen, dass dies vom Tragekomfort einem Duo-Haftschaum recht nah kommt. Auch wenn es kein Duo-Haftschaum ist.

    Unter deiner Beschreibung "Fingerunterstützungs-System" habe ich mir etwas in Richtung Bionik oder Supportframe vorgestellt Vielleicht meintest du mit diesem Begriff ja genau die beschriebene Technologie.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #110
    Amateurtorwart Avatar von matthias1995
    Registriert seit
    24.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    151

    Standard

    Hört sich so an, als ob Uhlsport da einen schönen Handschuh rausbringen wird...

  11. #111
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Ok ja des kann gut sein, es hiess es sei einfach ein, Fingerunterstützungs-System" an den Fingerspitzen, ja mal schauen hört sich auf jeden Fall gut an..

  12. #112
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Bin nicht sicher, obs ein neues Modell ist, oder ob es an der Belichtung oder so liegt, aber hier sieht es so aus, als ob es sich um den orangenen Cerberus in dunkelrot handelt.

    Ausserdem trägt Lloris ein neues Trikot.

    http://www.abload.de/img/65475_469484031465_2628edy.jpg


  13. #113
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    sieht eher aus, wie eines von den neuen "Fangbrett"-Modellen

  14. #114
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich denke es gibt gar kein 'Fangbrett', also kein neues Modell wie wenn man sagen würde "Hab gehört 2011 kommt ein HS namens Pro Fangmaschine raus".
    Vermute da wurde was falsch verstanden und es handelte sich um 'Fingerbett', statt 'Fangbrett', womit ja diese neue Technologie in den Fingerspitzen gemeint ist.
    Was Lloris da trägt ist zu 100 % ein Cerberus, sieht man ja am Muster auf den Fingern usw.

    Nur die Farbe KÖNNTE unterschiedlich sein zu dem Modell oben. Eventuell ist das eine SuperSoft Version oder so, oder es liegt, wie gesagt, am Licht und es handelt sich um ein und das selbe Modell.

    edit: 'Fingerbett'
    Geändert von Manuel (11.12.2010 um 10:51 Uhr)


  15. #115
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Fangbett? Fangbrett? Es gibt nur Fingerbett
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #116
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ups mein ich doch. Jetzt komm ich auch schon ganz durcheinander.
    Ich meinte natürlich das Fingerbett.


  17. #117
    Torwarttalent
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    117

    Standard

    habe heute auch meine Handschuhe bekommen bin sehr zufrieden nur fühlen sie sich für mich noch etwas komisch an im vergleich zum Fingertip etwas breiter und weicher aber ich glaube das ist normal das man in diesen Hanschuh mehr Ballgefühl hat oder?

  18. #118
    Freizeitkeeper Avatar von M-V Keeper
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    8

    Standard

    hab mal uhlsport nachgefragt und die planen einmal am 15. März 2011 und am 15. Juni 2011 neue produkte im bereich torwart zu veröffentlichen..

    war das die jahre davor auch so, dass es zwei produktumstellungen bzw neuerscheinungen gab?


  19. #119
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Reina mit seinem neuen Sondermodell im 2011er Cerberus Design. Aussennaht, ausser am Daumen, dort Innennaht soweit ich weiss.

    http://www.abload.de/img/5294uxqh.jpg


  20. #120
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Reina mit seinem neuen Sondermodell im 2011er Cerberus Design. Aussennaht, ausser am Daumen, dort Innennaht soweit ich weiss.

    http://www.abload.de/img/5294uxqh.jpg
    Bomben handschuhe!!!!!
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  21. #121
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wie wird dieser Handschuh denn als Stangenmodell aussehen ? Also wie man ihn kaufen kann.?

  22. #122
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Genauso wie er schon vor einiger Zeit in diesem Thread gezeigt wurde
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #123
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Hier noch einige technische Daten:

    Anti-Slip
    Finger Stabilisation against side movements
    Special fixation at the fingertips
    Fingerbett brings a better safer catching performance to this goalkeepers glove.


    -> Durch diese Fingerbett-Technologie soll also ein Rutschen im Handschuhinneren verhindert werden. Kann man sich wahrscheinlich wie ein Duo-Belag vorstellen, der aber nur an den Finegrspitzen zum Einsatz kommt.


    For 2011 Uhlsport introduce new patented latex foams. Absolutgrip features a new material construction by using a 4mm polyether cushioning lamination. Benefits are 11% beeter cushioning properties, more volume without loosing the direct ball contact.


    -> Dabei handelt es sich um den neuen AbsolutGrip, was ich jetzt nicht zu 100 % sagen kann, ist ob der gesamte Belag von nun an 4mm dick sein wird (das vermute ich), oder ob alleine die Dämpfungsschicht 4mm ist und dann noch der eigentliche Belag drauf gerechnet wird (glaube ich nicht). Das steigert die Dämpfung anscheinend um 11 %, ohne das man an Ballgefühl verliert (durch zu dicken Haftschaum).





  24. #124
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Das Sondermodell des 2011er Cerberus von Reina spricht mich sehr an...Vorallem durch die oragenen Einsätze an den Seiten der Finger...
    Auch die neuen Technischen Daten von Manuel stimmen nicht negative um, im Gegenteil eher noch ein Weiteres Argument...
    Zwar bevorzuge ich den Innennaht-Schnitt aber das sollte kein Beinbruch sein...
    Geändert von Pepe Reina #25# (20.12.2010 um 21:01 Uhr)

  25. #125
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das ist kein Sondermodell. Das obige Foto zeigt das Stangenmodell mit Personalisierung.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #126
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Ok ich hatte das so von Manuel oben übernommen...

  27. #127
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich hab mich ja auf das Bild von Reine beim aufwärmen bezogen. Kann auch sein, dass er da ein personalisiertes Stangenmodell trägt, aber ich bin einfach davon ausgegangen, dass es sein gewöhnliches Sondermodell im neuen 2011er Design ist. Genau weiss ich es nicht.


  28. #128
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    was ich jetzt nicht zu 100 % sagen kann, ist ob der gesamte Belag von nun an 4mm dick sein wird (das vermute ich)
    Das glaub ich eher nicht.

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    oder ob alleine die Dämpfungsschicht 4mm ist und dann noch der eigentliche Belag drauf gerechnet wird (glaube ich nicht)
    Das ist nach den von dir geposteten Daten warscheinlicher.

    4mm polyether cushioning lamination = 4mm starke Polyether Dämpfungsschicht.

  29. #129
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich habs selbst nie nachgemessen, aber ich hab da was von 3,5 mm Dicke beim aktuellen AbsolutGrip im Kopf, also mit Dämpfungsmaterial. Wenn jetzt noch jemand weiss, wieviel von diesen 3,5 mm Dämpfungsmaterial ist könnte man die komplette neue Dicke ausrechnen. :>


  30. #130
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der "normale" Absolutgrip hat eine Dicke von 3,5 Millimetern PLUS Kaschierung. Die Kaschierung ist meiner Erinnerung nach 3 Millimeter dick.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #131
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Achso okay, dachte (wie gesagt) das bezieht sich auf die komplette Dicke. Also wäre die neue dann 7,5 mm. Ganz schön viel. Bin gespannt wie sich das anfühlen wird, werde mir vermutlich ein solches Modell zulegen.

    Bin gespannt was uns sonst so erwartet. Bisher hab ich 3 neue Modelle gesehen.


  32. #132
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    Und genau diese Kaschierung wird erhöht, dafür steht das + beim neuen Absolutgrip+. Somit wird die Aufpralldämpfung erhöht (was ja ein Manko beim Absolutgrip ist) und kommt billiger als den Haftschaum neu zu entwickeln und/oder in größerer Dicke herzustellen.
    Und 7,5 mm sind nicht wirklich viel. Liegt in der Norm, da die meisten Top-Haftschäume an die 4mm dick sind und 3-4 mm Kaschierung haben.
    Geändert von metroplex2005 (20.12.2010 um 21:45 Uhr)

  33. #133
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Vllt. kommt es mir auch nur dick vor, weil ich fast ausschließlich mit dem dünnen AG spiele und so selten andere Haftschäume 'spüre'. Der Kontaktschaum von Nike kam mir beispielsweise vergangene Saison sehr sehr dick vor.

    Hab mich vielleicht schon zu sehr an den dünnen AG gewöhnt. Ach ich freu mich schon, glaube die Kollektion wird gut.


  34. #134
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Zitat Zitat von metroplex2005 Beitrag anzeigen
    ... kommt billiger als den Haftschaum neu zu entwickeln und/oder in größerer Dicke herzustellen.
    Direkt von Uhlsport hiess es, dass auch die Rezeptur des Belages umgestellt worden sei und nicht nur die Kaschierung dicker gewählt worden ist.

    Der "alte" AbsolutGrip ist 3.5 Belag + 3 mm Kaschierung. Ich hatte doch mal ein Bild gepostet mit Zollstock daneben von einer Rolle AbsolutGrip, die ich hier liegen hatte.

  35. #135
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Direkt von Uhlsport hiess es, dass auch die Rezeptur des Belages umgestellt worden sei und nicht nur die Kaschierung dicker gewählt worden ist.
    Na dann bin ich mal gespannt. Bis jetzt bin ich vom Absolutgrip nicht so begeistert, wenn sich allerdings Änderungen zum Positiven ergeben kommt mir vielleicht mal wieder ein Handschuh damit ins Haus.

  36. #136
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich kann das nie nachvollziehen, wenn jemand Probleme mit dem AG hat. Ich hab jetzt nicht jeden Belag auf dem Markt getestet, aber durchaus von den gängigen Marken die 'Top-Beläge' und mir fällt keiner ein, der den AbsolutGrip 'locker überschatten' würde. Abgesehen von der Dicke (was ja jetzt behoben wird, bzw. womit ich selbst nie Probleme hatte) gabs eigentlich nie einen Grund zu meckern, ausser vllt., dass der AG bei manchen unerwartet 'abstirbt' und dann nicht mehr klebt. Aber das ist mir auch noch nie wirklich passiert, erst wenn ich ihn auch lange getragen habe (andere Beläge sind zu dem Zeitpunkt schon 'zerfetzt', der AG sieht dann immer noch sehr brauchbar aus, klebt aber kaum).

    Klebt ansonsten wunderbar, auch bei Nässe und Schlamm, echt toll. Aber ist vllt. auch wieder nur Gewöhnungssache, naja mir solls egal sein.


  37. #137
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    Mir persönlich war er bisher einfach zu dünn und zu hart. Und bei 2 von 3 Paaren ist er innerhalb kürzester Zeit absolut "tot" gewesen. Daher ist der aktuelle AG keine Option mehr für mich, egal wie toll er am Anfang "klebt".

  38. #138
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Und genau das ist mir noch nie passiert, dieses unerwartete, plötzliche (und viel zu frühe?) 'sterben'. War eher so, dass ich bemerke, dass er weniger klebt und mehr Feuchtigkeit braucht bis er dann 2, oder 3 Benutzungen später von mir als 'untauglich' eingestuft wird.

    PS: Wäschst du die HS per Hand oder in der Maschine?


  39. #139
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    Das ist der Nachteil bei chemisch behandelten Haftschäumen, sobald die Additive rausgewaschen sind taugen die Meisten nichts mehr.
    Mir ist es wie gesagt bei zwei Paaren passiert, dass sich nach ein paar Trainings-/Spielheinheiten überhaupt kein Grip mehr vorhanden war.
    Beim dritten Paar hielt der "Klebeeffekt" etwas länger an, war aber trotzdem irgendwann mal von Heut auf Morgen weg.
    Aber am AG scheiden sich ja die Geister, ich gehöre wohl zu der Seite die nicht wirklich von ihm überzeugt ist. Vor allem nicht bei den Preisen der AG Hanschuhe.

    Ich wasche meine Handschuhe nach jedem Gebrauch grundsätzlich nur in der Maschine.

  40. #140
    Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    255

    Standard

    Zitat Zitat von metroplex2005 Beitrag anzeigen
    Das ist der Nachteil bei chemisch behandelten Haftschäumen, sobald die Additive rausgewaschen sind taugen die Meisten nichts mehr.
    Mir ist es wie gesagt bei zwei Paaren passiert, dass sich nach ein paar Trainings-/Spielheinheiten überhaupt kein Grip mehr vorhanden war.
    Beim dritten Paar hielt der "Klebeeffekt" etwas länger an, war aber trotzdem irgendwann mal von Heut auf Morgen weg.
    Aber am AG scheiden sich ja die Geister, ich gehöre wohl zu der Seite die nicht wirklich von ihm überzeugt ist. Vor allem nicht bei den Preisen der AG Hanschuhe.

    Ich wasche meine Handschuhe nach jedem Gebrauch grundsätzlich nur in der Maschine.
    ich hab zwar noch keine Uhlsport Handschue,aber ich wasche sie auch alle in der Maschiene und dadurch bekommen sie meines erachtens ja wieder grip,aber wenn du das so sagst,komm ich ins zweifeln,ob ich mir ein neuen handschuh der Narke Uhlsport holen werde...
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

  41. #141
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Der neue Uhlsport Cerberus Absolutgrip Plus:



    Wie man gut sehen kann, kommt bei diesem Modell eine Lasche zum Anziehen der Handschuhe zum Einsatz, vergleichbar mit dem Pull-Loop-System von Reusch.

    Gespannt bin ich, was hinter dem Schriftzug "Fingerbett" aus dem Handschuh steckt. Eventuell eine spezielle Technologie zur Verbesserung des Tragekomforts? Oder sind damit diese Noppen im Bereich der Fingerknöchel gemeint?!
    Das soll das Stangenmodell sein was auch zu kaufen gibt dann. Außer halt das Uhlsport zeichen auf der Innenhand. Wird bestimmt das teuerste Modell . Schätz um die 95 Euro.

  42. #142
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Glaube es wird teurere geben. Wie immer die mit Fingersafe-Systemen.


  43. #143
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der ist aber ohne Fingersave ?

  44. #144
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Deshalb sagt Manuel ja auch, dass die Modelle mit Fingerschutz teurer sein werden.

    Und warum sollte das Uhlsport-Zeichen nicht auf der Innenhand auftauchen beim Stangenmodell?

  45. #145
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Richtig.

    edit: Vllt. meint er nur den Schriftzug, das Logo selbst ist jetzt glaube ich auf den Handschuhen immer drauf, hat ja auch die neue FM HN Pro wenn ich mich richtig erinnere.


  46. #146
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ja, genau deshalb meine Frage. Bezüglich des Schriftzugs kann ich nicht sagen, ob der drauf ist, aber das Logo erscheint auch auf den Stangenmodellen.

  47. #147
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich hätte mal eine frage,und zwar bring Uhlsport eine neue Serie raus,Cerberus,Ergonomic Fangmaschiene oder wie letzes Jahr Fanghand.
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  48. #148
    Torwarttalent
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    117

    Standard

    Kommt die neue Handschuhe Kollektion jetzt Januar raus oder erst später? jeder erzählt da ja was anderes

  49. #149
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mein aktueller Stand ist Ende Januar bzw. Anfang Februar.

  50. #150
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Gibt es keine weiteren bilder oder Informationen von der neuen Kollektion?
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •