Was hat dir denn am Absolutgrip nicht gefallen? Ich habe noch kein Modell mit dem Absolutgrip Plus, deshalb dauert es wohl noch ein wenig mit einem Testbericht von mir.
Was hat dir denn am Absolutgrip nicht gefallen? Ich habe noch kein Modell mit dem Absolutgrip Plus, deshalb dauert es wohl noch ein wenig mit einem Testbericht von mir.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hi,
Vorallem hat mich gestört das ich mit ihm auf Asche bei schweren Verhältnissen nicht gut klar komme. (Staub, Matsch usw., da haben meiner Meinung nach andere Haftschäume, bei gleicher Belastung besseren Grip.) Und ein weiterer Punkt wäre die Aufpralldämpfung die mir viel zu schwach ist. Auf Rasen wenn er leicht feucht ist, ist er genial und auch der Abrieb ist echt gut (Auf Asche und auf Rasen). Aber da wir zu 80% auf Asche spielen lohnt sich das im Moment nicht.
Finde es eigentlich sehr schade, da mir die Handschuhe vom Aufbau her sehr gut gefallen, und sie preislich in Ordnung sind (vorallem der Cerberus, also Aufbau und Preis)
Wenn sich der Haftschaum in diesen Punkten verbessert hat, wäre es mir eine Überlegung wert. Jetzt ohne Erfahrungen von anderen jedoch nicht.
Ps: Momentan bin ich eh ausgesorgt was Handschuhe angeht, also kann ich noch warten bis zu deinem Testbericht, freue mich aber jetzt schon.
Das habe ich auch schon gehört. Nicht nru auf Asche, er soll auch wenn man auf nem Naturrasen spielt und beim Torraum ist Erde, zum vergessen sein. Da er den Staub und Dreck regelrecht "anzeiht". Danach soll er nicht mehr haften ..... angeblich.
@ Pauli, falls du den neuen Ceberus testest, oder einen anderen HS mit dem Absolutgrip +, probiere es bitte aus. Eigentlich war ich schon sehr gespannt auf den HS, wenn er aber echt bei "nicht champions league" verhältnissen versagt, dann muss ich mcih nach alternativen aumschauen, denn ich spiel nicht immer auf feinem Rasen.
DANKE
mfg
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden