Ergebnis 1 bis 50 von 281

Thema: Uhlsport-Kollektion 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von DanielF90 Beitrag anzeigen
    Ohne mich jetzt in irgner Form besodners hervorheben zu wollen,habe ich durch "Vitamin B" bereits die neue Fangmaschiene,bzw komme da bereits jetzt dranne.
    Das Modell ist z. B. in England schon regulär zu bestellen. Also nichts besonderes. Auch in Deutschland sollte das Modell mittlerweile verfügbar sein.

Fakt ist,dass außer des neuen Designs, der Haftschaum "Absolutgrip Plus" meines Wissens nach statt 4mm nun 6mm dick ist und über eine enorm verbesserte Aufpralldämpfung verfügt.
    Der "normale" Absolutgrip ist 3,5 Millimeter dick. Der "neue" Absolutgrip ist vier Millimeter dick. Hinzu kommt natürlich noch die Kaschierung.

Preislich wird er wohl(so wurde mir berichtet) etwas über dem HN Pro liegen, also ich würde mal so 100-110euro tippen
    Die Preisempfehlung liegt bei 99,95 Euro.

@Paulianer: Du solltest aber doch eig wissen,dass es bald ne HN Pro mit Aquasoft gibt oder? Bilder kursieren doch schon seit langem im engeren Kreise, Preislich wird sie bei 90 euro liegen.
    Das wäre mir neu. Meines Wissens nach gehört solch ein Modell nicht zur Stangenkollektion, sondern ist lediglich als Sondermodell verfügbar.
    Geändert von Paulianer (23.11.2010 um 12:02 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer