Ergebnis 1 bis 50 von 281

Thema: Uhlsport-Kollektion 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    metroplex2005
    Gast

Standard

Und genau diese Kaschierung wird erhöht, dafür steht das + beim neuen Absolutgrip+. Somit wird die Aufpralldämpfung erhöht (was ja ein Manko beim Absolutgrip ist) und kommt billiger als den Haftschaum neu zu entwickeln und/oder in größerer Dicke herzustellen.
    Und 7,5 mm sind nicht wirklich viel. Liegt in der Norm, da die meisten Top-Haftschäume an die 4mm dick sind und 3-4 mm Kaschierung haben.
    Geändert von metroplex2005 (20.12.2010 um 21:45 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von metroplex2005 Beitrag anzeigen
    ... kommt billiger als den Haftschaum neu zu entwickeln und/oder in größerer Dicke herzustellen.
    Direkt von Uhlsport hiess es, dass auch die Rezeptur des Belages umgestellt worden sei und nicht nur die Kaschierung dicker gewählt worden ist.

Der "alte" AbsolutGrip ist 3.5 Belag + 3 mm Kaschierung. Ich hatte doch mal ein Bild gepostet mit Zollstock daneben von einer Rolle AbsolutGrip, die ich hier liegen hatte.

metroplex2005
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Direkt von Uhlsport hiess es, dass auch die Rezeptur des Belages umgestellt worden sei und nicht nur die Kaschierung dicker gewählt worden ist.
    Na dann bin ich mal gespannt. Bis jetzt bin ich vom Absolutgrip nicht so begeistert, wenn sich allerdings Änderungen zum Positiven ergeben kommt mir vielleicht mal wieder ein Handschuh damit ins Haus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer