Ergebnis 1 bis 50 von 281

Thema: Uhlsport-Kollektion 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    metroplex2005
    Gast

Standard

Das ist der Nachteil bei chemisch behandelten Haftschäumen, sobald die Additive rausgewaschen sind taugen die Meisten nichts mehr.
    Mir ist es wie gesagt bei zwei Paaren passiert, dass sich nach ein paar Trainings-/Spielheinheiten überhaupt kein Grip mehr vorhanden war.
    Beim dritten Paar hielt der "Klebeeffekt" etwas länger an, war aber trotzdem irgendwann mal von Heut auf Morgen weg.
    Aber am AG scheiden sich ja die Geister, ich gehöre wohl zu der Seite die nicht wirklich von ihm überzeugt ist. Vor allem nicht bei den Preisen der AG Hanschuhe.

Ich wasche meine Handschuhe nach jedem Gebrauch grundsätzlich nur in der Maschine.

Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0

Standard

Zitat Zitat von metroplex2005 Beitrag anzeigen
    Das ist der Nachteil bei chemisch behandelten Haftschäumen, sobald die Additive rausgewaschen sind taugen die Meisten nichts mehr.
    Mir ist es wie gesagt bei zwei Paaren passiert, dass sich nach ein paar Trainings-/Spielheinheiten überhaupt kein Grip mehr vorhanden war.
    Beim dritten Paar hielt der "Klebeeffekt" etwas länger an, war aber trotzdem irgendwann mal von Heut auf Morgen weg.
    Aber am AG scheiden sich ja die Geister, ich gehöre wohl zu der Seite die nicht wirklich von ihm überzeugt ist. Vor allem nicht bei den Preisen der AG Hanschuhe.

Ich wasche meine Handschuhe nach jedem Gebrauch grundsätzlich nur in der Maschine.
    ich hab zwar noch keine Uhlsport Handschue,aber ich wasche sie auch alle in der Maschiene und dadurch bekommen sie meines erachtens ja wieder grip,aber wenn du das so sagst,komm ich ins zweifeln,ob ich mir ein neuen handschuh der Narke Uhlsport holen werde...
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer