Zumal man bedenken muss, dass die Entwicklung eines Handschuhs (bis zum fertigen Produkt) nicht mal eben so in ein paar Wochen statt findet, da vergehen Jahre. Das man da 'mal eben kurz' die Produktion über den Haufen wirft weil sich manche User andere Farben wünschen halte ich für ausgeschlossen. Was anderes wäre es, wenn hier 1000 User einstimmig schreiben "wir wollen grüne Handschuhe". Aber weil das einzelne Personen schreiben ... nee glaube ich nicht.![]()
Beachte doch auch, dass es bereits im Vorfeld grüne HS gab (um bei deinem beispiel zu bleiben) - und das die grünen HS zu dem weiß/grünen Trikot passen - das wird Uhlsport schon vor einiger Zeit festgelegt haben möchte ich meinen.
PS: Wäre doof sowas wie dieses Forum nicht als 'Quelle' zu nutzen, denke schon, dass man hier auch Trends ablesen kann. Wo sonst vereinen sich soviele Leute, die sich so oft und intensiv über das Material unterhalten, wenn nicht in so einem Forum?
edit: Ist natürlich nur Spekulation meinerseits, ich hab da keinen Einblick. Aber wie gesagt, mir erscheint es doch sehr abwegig, dass man die HS-Produktion durch den Wunsch eines einzelnen Users nach der Farbe Grün abändert.