Fingertip Response. Der Nike wäre mir wohl zu teuer und der Abrieb ist vermutlich etwas höher als beim Adidas. Den Reusch würde ich ausschließen, der ist bei Kunstrasen und Hartplatz innerhalb kürzester Zeit hin.
Fingertip Response. Der Nike wäre mir wohl zu teuer und der Abrieb ist vermutlich etwas höher als beim Adidas. Den Reusch würde ich ausschließen, der ist bei Kunstrasen und Hartplatz innerhalb kürzester Zeit hin.
Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)