Fingertip Response. Der Nike wäre mir wohl zu teuer und der Abrieb ist vermutlich etwas höher als beim Adidas. Den Reusch würde ich ausschließen, der ist bei Kunstrasen und Hartplatz innerhalb kürzester Zeit hin.